Recommended Posts

Rapid Wien

von mir aus kann er jeden tag 2 packerl marlboro rauchen und 6 gspritzte saufen, solange er am SA seine leistung am platz bringt.

naja wenn er versauft dass am sonntag match ist und nicht am samstag is deine theorie fürn kübel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird ein hartes gefecht zwischen dober und payer...

patocka und katzer haben außenseiterchancen, da ein bisserl mitzumischen.

Saurer :glubsch:

Hm. Vermutlich hängt diese Mode auch mit seinem Rückpass im Celtic Park zusammen.

Damit reiht er sich in der Fußballgeschichte Österreichs in einer Line mit Heini Strasser und Toni Pfeffer ein, die 3 Musketiere des potschert´n Rückpasses!

von mir aus kann er jeden tag 2 packerl marlboro rauchen und 6 gspritzte saufen, solange er am SA seine leistung am platz bringt.

Die Zeiten sind vorbei, ich kann mir nicht mehr vorstellen das ein "Kettenraucher" genug "Luft" für die Buli hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Welcome to Rapid! :winke:

Mal sehen wo PP ihn wirklich eingeplant hat.

Sollte mmn noch einige Luft nach oben haben vom Potential her - war für mich bei der WM damals einer

der (unbekannten) Spieler die mir sehr getaugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Die Zeiten sind vorbei, ich kann mir nicht mehr vorstellen das ein "Kettenraucher" genug "Luft" für die Buli hat.

ernesto hätte heute noch genug luft für die buli :holy:

klar ist das ganze übertrieben, aber es weiss glaub ich jeder was ich damit sagen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sehr guter Transfer! Hoffentlich der letzte, außer es kommt noch ein Angebot fürJela mit min. 5 mille bzw für Kavlak (3 mille). Mich freut es, dass an den Baustellen gearbeitet und das Geld nicht aus dem Fenster geworfen wurde. So solls sein.

Danke an Ali H. aka Vernunft is Trumpf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sehr guter Transfer! Hoffentlich der letzte, außer es kommt noch ein Angebot fürJela mit min. 5 mille bzw für Kavlak (3 mille). Mich freut es, dass an den Baustellen gearbeitet und das Geld nicht aus dem Fenster geworfen wurde. So solls sein.

Danke an Ali H. aka Vernunft is Trumpf!

Du weisst aber schon, dass Hinum seine stärksten Partien in der Zentrale gespielt hat und nur aushilfsweise auf der rechten Seite, oder?

Ich halte nicht viel davon, dass man zwanghaft versucht Spieler "umzuschulen". Und in der Zentrale haben wir (defensiv) keinerlei Baustellen. Ich bin sehr skeptisch was den Transfer angeht, weil eben der Bedarf so nicht gegeben ist. Wie er sich rechts schlägt, wird man sehen. Optimalbesetzung ist er vermutlich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gegen rapid hat hinum als RV gespielt und das nicht übel, allerdings schaut man nice perfekt aus, wenn man klar verliert. ich bin einigermaßen überzeugt, dass hinum in erster linie für die RV position geholt wurde. wenn er dort gut spielt, ist es mir wurscht ob er umgeschult wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst aber schon, dass Hinum seine stärksten Partien in der Zentrale gespielt hat und nur aushilfsweise auf der rechten Seite, oder?

Ich halte nicht viel davon, dass man zwanghaft versucht Spieler "umzuschulen". Und in der Zentrale haben wir (defensiv) keinerlei Baustellen. Ich bin sehr skeptisch was den Transfer angeht, weil eben der Bedarf so nicht gegeben ist. Wie er sich rechts schlägt, wird man sehen. Optimalbesetzung ist er vermutlich keine.

Hinum wurde erste letzte Saison aus Mangel an Alternativen zum ZM (auf rechts hatte man mit Troyanski, Kaufmann, etc. genug Alternativen) umgeschult, bei Schwanenstadt, FC Kärnten und auch in der ersten Saison bei Austria Kärnten wurde er va auf der rechten Seite eingesetzt . Also handelt es sich nicht um eine Umschulung, das war eher bei der Position des ZMs der Fall.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag