Recommended Posts

Super FOMO

grüß gott in hütteldorf!

ist eine modeerscheinung, nächstes jahr ist es ein anderer. das ist so üblich im fußball. man sucht sich ein opfer und auf dieses wird über gebühr eingedroschen.

Sorry Ernstl aber ich glaube die Fans haben allen Grund dafür sich auf Dober einzuschießen nach der Saison. Und wenn er 2010/11 wieder so einen Topfen spielt wird er wieder in der Kritik stehen. Ich glaube trotzdem daran dass er sich steigern kann, zuerst im Kopf umdenken (man hat das Gefühl der Bursche weiß gar nicht dass er schlecht spielt) und dann auf den Platz rübertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sorry Ernstl aber ich glaube die Fans haben allen Grund dafür sich auf Dober einzuschießen nach der Saison. Und wenn er 2010/11 wieder so einen Topfen spielt wird er wieder in der Kritik stehen. Ich glaube trotzdem daran dass er sich steigern kann, zuerst im Kopf umdenken (man hat das Gefühl der Bursche weiß gar nicht dass er schlecht spielt) und dann auf den Platz rübertragen

Ich glaub aber auch, dass es eine "Modeerscheinung" ist. Es wird halt immer irgend ein Spieler gesucht, der im Vergleich zu anderen abfällt oder öfters schlecht auffallt oder eine negative Einstellung zeigt und auf den wird dann hingedroschen. Wäre Dober nicht da, dann wäre das was jetzt bei Payer/Katzer/Patocka/etc. abgeht viel intensiver bis sich auch bei denen wieder eine klare Nummer 1 herauskristallisiert. Zumindest mir ist Dober nicht so extremst massiv schlechter als andere aufgefallen, wie er im Vergleich dazu kritisiert wird. Da machen es sich manche leider ein wenig zu leicht ab und zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich glaub aber auch, dass es eine "Modeerscheinung" ist. Es wird halt immer irgend ein Spieler gesucht, der im Vergleich zu anderen abfällt oder öfters schlecht auffallt oder eine negative Einstellung zeigt und auf den wird dann hingedroschen. Wäre Dober nicht da, dann wäre das was jetzt bei Payer/Katzer/Patocka/etc. abgeht viel intensiver bis sich auch bei denen wieder eine klare Nummer 1 herauskristallisiert. Zumindest mir ist Dober nicht so extremst massiv schlechter als andere aufgefallen, wie er im Vergleich dazu kritisiert wird. Da machen es sich manche leider ein wenig zu leicht ab und zu.

bei patocka und vor allem payer ist vieles von der aufregung einfach nur noch künstlich und durchaus eine "modeerscheinung". auch katzer finde ich ganz ok und ich bin einer, der diese 3 auch verteidigt - so wars auch bei kulo, als es mode war auf ihn draufzuhaun.

aber dober spielt da mmn. doch in einer eigenen liga, weil er einfach komplett lethargisch wirkt. was mir aber teilweiße auffällt ist, dass er sich durchaus oft auf der rechten seite anbietet und gut positioniert ist, aber dann selten angespielt wird (meist versucht hofmann die kombination durch die mitte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm. Vermutlich hängt diese Mode auch mit seinem Rückpass im Celtic Park zusammen. Nicht sein einziger Bock dieser Art.

Auf Anhieb fällt mir jetzt kein anderer Spieler bei uns ein, der derart Geistesabwesend in einem wichtigen Spiel so gehandelt hat.

Dass soetwas einem Spieler jedenfalls länger nachhängt als normal ist glaub ich nachvollziehbar.

Mode würde ich es deshalb nicht nennen. Selbst eingebrockt trifft es da schon eher. Aber da muss man als Spieler durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich finde übrigens das hinum unsere beste neuverpflichtung bis jetzt ist.

noch dazu hat er keine ablöse gekostet und verdienen wird er auch nicht die welt. jetzt liegts nur an ihm dass er sich in die mannschaft rein spielt aber ich bin guter hoffnung dass er das schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Willkommen bei Rapid! Ich denke, der Hinum ist nicht so schlecht, hat mir bei Kärnten jedenfalls immer recht gut gefallen.

Was den Dober betrifft: Es stimmt natürlich, dass er eine - vornehm ausgedrückt - nicht gerade überragende Saison hinter sich hat. Trotzdem hat Rapid aber bis zur letzten Runde um den Meistertitel mitgespielt, das sollte man nicht außer Acht lassen. Hätte Rapid Salzburg den Titel noch weggeschnappt, würden jetzt wahrscheinlich wesentlich weniger Leute über den Dober herziehen. Aber es ist mit dem Titel eben nix geworden und dann braucht man natürlich einen Sündenbock und da bietet sich einer wie der Dober halt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

grüß gott in hütteldorf!

ist eine modeerscheinung, nächstes jahr ist es ein anderer. das ist so üblich im fußball. man sucht sich ein opfer und auf dieses wird über gebühr eingedroschen.

wer keine leistung zeigt, darf sich über bashing nciht beschweren.

und dass dober seit jahren keine leistung bringt, darüber sind wir uns wohl einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fein ... willkommen in hütteldorf !

ist sicher eine vernünftige verstärkung.

bin schon sehr gespannt welche aufstellungen in PP's kopf rumgeistern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

:wos?:

bitte näher erläutern bevor du so etwas da rein stellst!?

lieber mazunte, zu dem oben erwähnten muss ich nichts mehr dazuschreiben oder?

genau so wie es da steht, so meine ich es auch.

ein junger Bursch, der beim Fortgehen öfters zu häftig zum Alkohol greift.

solang er die Leistung bringt und den Verein öffentlich nicht alá Lukse, Gartler bzw. bei SVM Atan repräsentiert, ist es mir abr prinzipiell egal was er am Wochenende so anbrunzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hm. Vermutlich hängt diese Mode auch mit seinem Rückpass im Celtic Park zusammen. Nicht sein einziger Bock dieser Art.

Auf Anhieb fällt mir jetzt kein anderer Spieler bei uns ein, der derart Geistesabwesend in einem wichtigen Spiel so gehandelt hat.

Jovanovic

UEFA Europa League, Gruppe C, 5. Runde

02.12.2009 21:05 MESZ Hamburger SV Rapid Wien 2:0 (0:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer keine leistung zeigt, darf sich über bashing nciht beschweren.

und dass dober seit jahren keine leistung bringt, darüber sind wir uns wohl einig.

ich antworte dir stellvertretend für alle: mir gings um die auswüchse des bashings. die qualität vom dober ist mir durchaus bekannt und man wird wohl kaum ein lobendes posting meinerseits über dober finden. ich finds aber lustig wenn sich manche sofort künstlich aufpudeln -> lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wieder einen neuen Discobrunzer dazugewonnen :facepalm:

von mir aus kann er jeden tag 2 packerl marlboro rauchen und 6 gspritzte saufen, solange er am SA seine leistung am platz bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag