Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 und sie ham scho wieder nix draus glernt - setzen die partie wieder so "spät" an, und nicht gleich um 11 dass sich das mal nicht rächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Juni 2010 wwwahhhhnnnssiinnn, da kommt man spät abends nach hause und dann sowas. :allaaah: :allaaah: allein der 5. satz wären 12 sätze die 6:4 ausgehen, nur geil tennis kann wirklich so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) BBC World Cup Match of the Day aus Südafrika, grad: "Wimbledon is under way, let's have a look on court 18". Mond und Tennisgeräusche, 153:152 edit: "let's have one more look to Wimbledon": 199:198 bearbeitet 23. Juni 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) mah .. die queen is die ärmste sau der welt, schaffts 30 jahr ned nach wimbledon, dann geht sichs irgendwie aus und schlussendlich muss sich den schrott anschaun: Gentlemen's Singles - 2nd Round Jarkko Nieminen(FIN) vs. Andy Murray(GBR)[4] Ladies' Singles - 2nd Round Caroline Wozniacki(DEN)[3] vs. Kai-Chen Chang(TPE) Gentlemen's Singles - 2nd Round Robin Haase(NED) vs. Rafael Nadal(ESP)[2] murray und wozniacki siehts wohl in etwa 5 winner in ebensovielen sätzen bearbeitet 24. Juni 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2010 Hat den Abbruch gefordert, obowhl eigentlich noch 2 Games geplant waren - und Herr iceman wollt die Partie heute beendet sehen. ganz genau .... ich glaube das es heute relativ schnell gehen wird. weil wieder beide fit sind. gestern gab es ja nur kein break weil keiner mehr im stande war auch nur irgendwie vernünftig zu retournen. ich glaub das heute keine 5 games mehr gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2010 Perdón, no entiendo nada de nada. 20 Beiträge/Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2010 ganz genau .... ich glaube das es heute relativ schnell gehen wird. weil wieder beide fit sind. gestern gab es ja nur kein break weil keiner mehr im stande war auch nur irgendwie vernünftig zu retournen. ich glaub das heute keine 5 games mehr gespielt werden. Naja, mindestens 2 gibt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Juni 2010 Muskelkater ole... der sieger dieses matches sollte sofort den siegercheck überreicht bekommen...weil weiterkommen ist da dann normalerweise unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Muskelkater ole... der sieger dieses matches sollte sofort den siegercheck überreicht bekommen...weil weiterkommen ist da dann normalerweise unmöglich... Mal sehen. Isner ist auf Rasen immer gefährlich und Mahut ist wohl sowieso ein Dauerbrenner.. Thiemo de Bakker ist jetzt nicht unbedingt der klingende Name und hatte auch ein recht nettes 16:14 im 5. Satz Der Rasen auf dem Court muss jetzt auch vernichtet sein... bearbeitet 24. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 ganz genau .... ich glaube das es heute relativ schnell gehen wird. weil wieder beide fit sind. gestern gab es ja nur kein break weil keiner mehr im stande war auch nur irgendwie vernünftig zu retournen. ich glaub das heute keine 5 games mehr gespielt werden. Alles relativ. Die haben sich gestern ja auch am Anfang kein einziges Mal gebreakt bzw. auch am Dienstag nur je einmal. Aber ich würd sagen Isner in 10 or less Games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Würd ja gern sehen was sie machen wenn der Score mal dreistellig wird Dann wirds aber nicht nur das längste Match, sondern auch das längste Wimbledon-Turnier aller Zeiten Wann wird denn der Spaß heute fortgesetzt?? bearbeitet 24. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Wann wird denn der Spaß heute fortgesetzt?? "Not before 15:30" (GMT) bearbeitet 24. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juni 2010 "Not before 15:30" (GMT) Da bin ich wohl eh schon zu Hause. Blöd nur, dass es sich mit der WM überschneidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2010 sky wird wohl wieder so gütig sein, und Fischer zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Juni 2010 ganz genau .... ich glaube das es heute relativ schnell gehen wird. weil wieder beide fit sind. gestern gab es ja nur kein break weil keiner mehr im stande war auch nur irgendwie vernünftig zu retournen. ich glaub das heute keine 5 games mehr gespielt werden. Also ich würd von viel sprechen, aber net dass die beiden fit sein....denen tut der ganze Körper weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts