Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und sie ham scho wieder nix draus glernt - setzen die partie wieder so "spät" an, und nicht gleich um 11 :D

dass sich das mal nicht rächt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wwwahhhhnnnssiinnn, da kommt man spät abends nach hause und dann sowas. :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

allein der 5. satz wären 12 sätze die 6:4 ausgehen, nur geil :feier:

tennis kann wirklich so :love: sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

BBC World Cup Match of the Day aus Südafrika, grad: "Wimbledon is under way, let's have a look on court 18".

Mond und Tennisgeräusche, 153:152 :o

edit: "let's have one more look to Wimbledon": 199:198

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah .. die queen is die ärmste sau der welt, schaffts 30 jahr ned nach wimbledon, dann geht sichs irgendwie aus und schlussendlich muss sich den schrott anschaun:

Gentlemen's Singles - 2nd Round

Jarkko Nieminen(FIN) vs. Andy Murray(GBR)[4]

Ladies' Singles - 2nd Round

Caroline Wozniacki(DEN)[3] vs. Kai-Chen Chang(TPE)

Gentlemen's Singles - 2nd Round

Robin Haase(NED) vs. Rafael Nadal(ESP)[2]

murray und wozniacki :love:

siehts wohl in etwa 5 winner in ebensovielen sätzen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hat den Abbruch gefordert, obowhl eigentlich noch 2 Games geplant waren - und Herr iceman wollt die Partie heute beendet sehen.

ganz genau ....

ich glaube das es heute relativ schnell gehen wird. weil wieder beide fit sind. gestern gab es ja nur kein break weil keiner mehr im stande war auch nur irgendwie vernünftig zu retournen. ich glaub das heute keine 5 games mehr gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz genau ....

ich glaube das es heute relativ schnell gehen wird. weil wieder beide fit sind. gestern gab es ja nur kein break weil keiner mehr im stande war auch nur irgendwie vernünftig zu retournen. ich glaub das heute keine 5 games mehr gespielt werden.

Naja, mindestens 2 gibt noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Muskelkater ole...

der sieger dieses matches sollte sofort den siegercheck überreicht bekommen...weil weiterkommen ist

da dann normalerweise unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskelkater ole...

der sieger dieses matches sollte sofort den siegercheck überreicht bekommen...weil weiterkommen ist

da dann normalerweise unmöglich...

Mal sehen. Isner ist auf Rasen immer gefährlich und Mahut ist wohl sowieso ein Dauerbrenner..

Thiemo de Bakker ist jetzt nicht unbedingt der klingende Name und hatte auch ein recht nettes 16:14 im 5. Satz :feier:

Der Rasen auf dem Court muss jetzt auch vernichtet sein...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ganz genau ....

Alles relativ. Die haben sich gestern ja auch am Anfang kein einziges Mal gebreakt bzw. auch am Dienstag nur je einmal.

Aber ich würd sagen Isner in 10 or less Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

34189_131739616846849_131727116848099_226705_5038620_n.jpg

Würd ja gern sehen was sie machen wenn der Score mal dreistellig wird :augenbrauen:

2vklzeu.jpg

:lol:

Dann wirds aber nicht nur das längste Match, sondern auch das längste Wimbledon-Turnier aller Zeiten :D

Wann wird denn der Spaß heute fortgesetzt??

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

"Not before 15:30" (GMT)

:ausgezeichnet:

Da bin ich wohl eh schon zu Hause. Blöd nur, dass es sich mit der WM überschneidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

ganz genau ....

Also ich würd von viel sprechen, aber net dass die beiden fit sein....denen tut der ganze Körper weh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag