Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Juni 2010 Oida bitte.. Die beiden wollen ja gar nimma aufhörn. Jo eh, wozu auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2010 Federer will anscheinend auch wieder in den 5ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) dieses Spiel erinnert mich ein bisschen an das ebenfalls lange Match von Roddick gegen El Aynaoui bei den Australian Open 2003. Nur, dass dieses Spiel um einiges interessanter zum Anschaun war. 21:19 ging da der letzte Satz aus und das Match dauerte ungefähr 5 Stunden. bearbeitet 23. Juni 2010 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 naja irgendwann mussdas ja aufhören, sonst können die anderen runden nicht gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) naja irgendwann mussdas ja aufhören, sonst können die anderen runden nicht gespielt werden Ich kann dir versichern, dass die im Falle eines Abbruchs heute morgen keine weiten 150+ Games spielen würden. bearbeitet 23. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juni 2010 spielt isner heut no doppel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2010 Ich kann dir versichern, dass die im Falle eines Abbruchs heute morgen keine weiten 150+ Games spielen würden. Fliegst dann rüber und haust einen zusammen damit was weiter geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Fliegst dann rüber und haust einen zusammen damit was weiter geht? Soll der Bub machen. Ich würd gern wissen wieviel Asse Karlovic in der Partie gemacht hätte. Bozoljac spielt im übrigen echt extrem wirr. bearbeitet 23. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2010 Bozoljac spielt im übrigen echt extrem wirr. jo, traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) break not bearbeitet 23. Juni 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2010 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 die müssen heute nu fertig werden. morgen kann ich ned schauen verdammt ... wann wird den in etwa abgebrochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 Clement over Federer in 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2010 schade kein 5ter bei Roger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Ein paar Stündchen dürftens schon noch Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts