satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juni 2010 hätt auch gern einen stream wenns möglich wäre.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 40:40 Einstand ... oh hoppla san ja games na hoffentlich san die bis 20:30 fertig ... sonst bin ich in da zwickmühle ich staune nur noch .... wäre ja witzig, wenn beide die gleiche anzahl an assen hätten und sich um den weltrekord matchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 na hoffentlich san die bis 20:30 fertig ... sonst bin ich in da zwickmühle multitasking? Am Nachmittag war auch schon soviel gleichzeitig. Aber wird eh entschieden, geh um 20:00 was essen, da wird's dann passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 ich glaub dein wunsch wird nicht in erfüllung gehn außerdem wenn GER spielt, dreh ich sowieso ab so ein schweinsmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2010 hätt auch gern einen stream wenns möglich wäre.. danke PM Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 Ump mit Zeitschinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 ich glaub dein wunsch wird nicht in erfüllung gehn außerdem wenn GER spielt, dreh ich sowieso ab so ein schweinsmatch Wen interessiert Deutschland? AUSTRALIEN spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 dem schiri san warscheinlich auch schon die beine eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 also der isner scheint langsam aber doch die konzentration zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 7:45 Stunden ... wahnsinn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2010 Wen interessiert Deutschland? AUSTRALIEN spielt! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Wen interessiert Deutschland? AUSTRALIEN spielt! ich will sie ja verlieren sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 also der isner scheint langsam aber doch die konzentration zu verlieren gleich wie vor zweidreieinhalb stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Oida bitte.. Die beiden wollen ja gar nimma aufhörn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2010 Gibt's irgendwann Münzwurf? So übernächsten Sonntag vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts