Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 so dank diesem match wird die Rgel geändert und ab sofort gibt es auch in einem 5 Satz ein Tiebreak, alles andere wär lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. Juni 2010 Hab gar nicht gewusst, dass Mahut auch so eine Aufschlagkanone ist. Umso höher muss man Melzers Leistung in der 2. Runde der French Open einsetzen, aber komplett anderer Belag. 63-63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2010 Tsonga 10-8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2010 so dank diesem match wird die Rgel geändert und ab sofort gibt es auch in einem 5 Satz ein Tiebreak, alles andere wär lächerlich. sudden death tiebreak bei 99:99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juni 2010 so dank diesem match wird die Rgel geändert und ab sofort gibt es auch in einem 5 Satz ein Tiebreak, alles andere wär lächerlich. Meines Wissens ist es eh schon überall so, außer halt Wimbeldon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2010 Meines Wissens ist es eh schon überall so, außer halt Wimbeldon?? nein, nur bei den US Open gibts Tie Break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2010 Meines Wissens ist es eh schon überall so, außer halt Wimbeldon?? french und australian open und davis cup auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Meines Wissens ist es eh schon überall so, außer halt Wimbeldon?? Nö, nur in den US Open gibt's ein Tie-break. Und die Regeln wegen einem Match ändern wär absolut lächerlich. Dieses Spiel ist 4 Stunden länger als die vorherige längste Partie. Das is eine wirre Anomalität und wird sich nie wieder wiederholen. bearbeitet 24. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2010 Mahut könnte einmal ein bisschen aufholen auf Isner in Assen. In Gesamtpunkten liegt er 24 vor Isner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2010 also ich fahr heute sicher ned nach hause so lange das spiel läuft ... ned das ich den schluß übersehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2010 die warn bei 30-30 scho berühmt. mittlerweile wirds scho lächerlich... die wollen halt sichergehen, dass der rekord in 10.000 jahren auch noch steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Juni 2010 habens schon wieder einen satz gespielt, hehe, zur abwechslung wäre ich für break/rebreak jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2010 STREAM WIEDER DOWN ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 STREAM WIEDER DOWN ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!! Also doch Heimfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) so dank diesem match wird die Rgel geändert und ab sofort gibt es auch in einem 5 Satz ein Tiebreak, alles andere wär lächerlich. Da bin ich bei nevermore, Blödsinn. Wär lustig wenns das ganze Turnier aufhalten. Ich glaub es wird kein Break mehr geben, eher ist einer kaputt. edit 6.666 bearbeitet 24. Juni 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts