Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 PS: Mah, Fischer vergeigt den 2. Satz grad er will ihn nur im tiebreak gwinnen, damit er im 3. anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 break fischer! er holt sich auch wohl den zweiten satz Bitte unterlass solche Sätze, die gehen mir massiv am Oarsch, wie auch schon gestern! Danke! So, ich werd jetzt einmal ein paar Bier einkaufen gehen. Die nächsten 8 Stunden werd ich dann Mahut - Isner schauen, auf die WM wird gsch*ssen, so lang die beiden spielen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich das WM-Finale verpasse. Wirst ja wohl gleichzeitig 1 Fussballspiel (bzw. Konferenz am ORF) und 1 Tennisspiel verfolgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2010 Diesmal geht das Tiebreak an Bellucci, schade um diesen 2. Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2010 SO, Mahut - Isner wird wohl bald beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 So, ich werd jetzt einmal ein paar Bier einkaufen gehen. Die nächsten 8 Stunden werd ich dann Mahut - Isner schauen, auf die WM wird gsch*ssen, so lang die beiden spielen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich das WM-Finale verpasse. denke das spiel ist heute in 5min erledigt.. In 7:06 Stunden kann man eine Menge tun: Von New York nach London fliegen zum Beispiel, die komplette Herr-der-Ringe-Trilogie sehen, vier Fußballspiele inklusive Halbzeit durchziehen - oder einen Satz Tennis spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 More breaks than Mahut vs Isner: 10/10 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2010 SO, Mahut - Isner wird wohl bald beginnen! 15:30 ortszeit oder ? das wäre 16:30 bei uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 15:30 ortszeit oder ? das wäre 16:30 bei uns ... so isses - not before 15:30 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 jo, dsf-ähm sport1 überträgt ab 1615.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2010 geh bitte Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) In 7:06 Stunden kann man eine Menge tun: Von New York nach London fliegen zum Beispiel, die komplette Herr-der-Ringe-Trilogie sehen, vier Fußballspiele inklusive Halbzeit durchziehen - oder einen Satz Tennis spielen. sogar mit der Kinoversion geht sich das nicht ganz aus Theatrical: 558 minutes Extended Edition: 683 minutes bearbeitet 24. Juni 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) ist belucci eigentlich gesetzt? edit:ja als 25. bearbeitet 24. Juni 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2010 http://www.atdhe.net/20580/watch-wimbledon-mahut-vs-isner wird wohl bald losgehen wenn der stream schon läuft ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. Juni 2010 Jz wärs fein wenn dem Fischer ein Break gelingen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.atdhe.net/20580/watch-wimbledon-mahut-vs-isner wird wohl bald losgehen wenn der stream schon läuft ..... Nicht. Vor. Sechzehn. Uhr. Dreißig. bearbeitet 24. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts