iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 es wird nu ca. 30 minuten gespielt werden können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 schaut immer noch gleich aus wie vor 3 stunden. edit: Moizeit. Der muss ein Zahnfleisch wie Chuck Norris haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 0-30 hab ich heut noch überhaupt nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 es wird nu ca. 30 minuten gespielt werden können ... Hätt gesagt bis ~21:15 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2010 Oida, Isner muss doch bitte die 100 knacken, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2010 wahnsinnspartie über 9 stunden, das hält doch normal kein mensch aus bitte ich glaub die verantwortlichen werden nach diesem spiel wohl über die tie break regeln etwas nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 maja ... bei den us open gibt es im 5. satz auch tie break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Juni 2010 Genialste Partie ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Juni 2010 Das Over war da wohl easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 bitte morgen hier den stream posten !!! das muß ich mir fertig anschauen in der arbeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 wahnsinnspartie über 9 stunden, das hält doch normal kein mensch aus bitte Mildernder Umstand ist dass die >9 Stunden nicht am Stück sondern über 2 Tage gespielt wurden. Ich glaube auf den heutigen Tag entfallen ca. 6 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Der Satz allein dauert jetzt offiziell länger als die gesamte Santoro - Clement Partie. bearbeitet 23. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2010 Die spielen immer noch?! Unfassbar, ein Rekord für die Ewigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2010 Mildernder Umstand ist dass die >9 Stunden nicht am Stück sondern über 2 Tage gespielt wurden. Ich glaube auf den heutigen Tag entfallen ca. 6 Stunden. aso ham die scho gestern begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juni 2010 Längstes Match in der Grand-Slam-Geschichte Das bislang längste Spiel in einem Grand-Slam-Turnier bestritten Fabrice Santoro und Arnaud Clément (beide FRA) bei den French Open 2004. Die Spieldauer bis zum Sieg (6:4, 6:3, 6:7 (5:7), 3:6, und 16:14) von Santoro betrug, über zwei Tage (24./25. Mai) verteilt, 6 Stunden und 33 Minuten. Allein der entscheidende fünfte Satz dauerte 172 Minuten. Längster Entscheidungssatz in der Grand-Slam-Geschichte 23:21; Mark Knowles/Daniel Nestor gewannen im Viertelfinale von Wimbledon 2006 gegen Simon Aspelin/Todd Perry den entscheidenden fünften Satz nach 193 Minuten mit diesem Ergebnis. Quelle: Wikipedia Den WR nimmt denen wohl niemand mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts