pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) In der 2. Hälfte nicht mehr Was hat denn Paraguay zweite haelfte anders gemacht? bearbeitet 14. Juni 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Diesmal haben alle Torhüter die selbe ausrede: der ball ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 weils mir grad wieder eingefallen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2010 Klarer Bodycheck mMn zumindest diskussionswürdig. Najo. Arm angelegt und mMn für einen Elfer viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 Same old Justo! Immer für einen Spaß zu haben. Absolut verdient daher auch die Führung für die Heimischen durch Moreno (28.), auch wenn Torhüter Villar, der wie eine Bahnschranke umfiel und den Ball unter sich durch liess, kräftig mithalf. Primera División Argentina-Fred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 Was hat denn Paraguay zweite haelfte anders gemacht? Italien hat's in der 2. Hälfte anders gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) So ein Tor noch Italien, dann schließe ich den Tag mit 13 Punkten ab. bearbeitet 14. Juni 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 was i net an dieser ball diskussion verstehe.. habens net in deutschland , österreich usw. net schon mit dem wm ball gespielt ??? da hat sich ja auch keiner aufgeregt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 schießts da Nelson heute also nicht in die Champions League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2010 ich roque kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2010 ah fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2010 So da Santa Cruz schiesst jetz heut noch ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Ich Roque 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 Italien hat's in der 2. Hälfte anders gemacht Und deshalb ist der Ausgleich nicht verdient? Sind doch bisher die bessere Mannschaft. Selbst in Hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Und Gelb für die Resi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts