mark315 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Japan - Kamerun denke das wird ein ziemlich umkämpftes 1:1 bearbeitet 13. Juni 2010 von mark315 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Klassische Lotto-Partie. Da kann einfach alles rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 denke das wird ein ziemlich umkämpftes 1:1 same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hoffe, dass die Löwen gewinnen ansonsten ist ein Weiterkommen schon recht unrealistisch. Leider darf man sich von ihnen aber diesmal glaube ich nicht all zu viel erwarten, da fehlt's imho einfach an der Kreativität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Könnte eine sehr spannende Partie mit vielen Toren werden. Geh heute sogar extra früher heim damit ich das Spiel nicht verpasse Tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Jawohl heute darf man wiedermal Alexandre Song bewundern aber diesmal mit Kamerun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 hättens das Spiel nicht für 13.30 ansetzen können, dann hätte ich zur Holland-Partie nicht so heimhetzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Tipp mal auf knappen Sieg für Kamerun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Tippe auf Sieg Japan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Japan 21 Kawashima 2 Abe 3 Komano 4 Tulio 5 Nagatomo 7 Endo 8 Matsui 16 Okubo 17 Hasebe © 18 Honda 22 Nakazawa Kamerun 16 Souleymanou 2 Assou Ekotto 3 Nkoulou 5 Bassong 9 Eto'o © 11 Makoun 13 Choupo - Moting 15 Webo 18 Eyong 19 Mbia 21 Matip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Japan - Kamerun 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ich tippe auf ein 0:2 und hoffe das Japan nicht nur mauert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) boah, ka, da könnt echt alles passieren, fades 0:0, kantersieg kamerun oder kantersieg japan.. schas... ich bleibe bei 2:1 für kamerun bearbeitet 14. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Sieg für Japan, würde ich Le Guen auf jeden Fall gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Kein Kameni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts