grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Najo! Sieg ist Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Gottseidank hat es gereicht. War ja auch verdient. Aber dieser Uche hätte durchaus auch seine Chancen gehabt. Passt schon so. Und: es ist eine unfassbare Under-WM bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 naja überzeugend wars nicht, aber im ersten Spiel ist ein Sieg Pflicht und mehr nicht. Offensiv hat mir eigentlich nur Tevez gefallen, aber Potential zum Steigern ist durchaus vorhanden hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 und wieder eine partie mit weniger als 3 toren, war nach der anfangsphase eigentlich nicht zu erwarten, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Gottseidank hat es gereicht. War ja auch verdient. Aber dieser Uche hätte durchaus auch seine Chancen gehabt. Passt schon so. Und: es ist eine unfassbare Under-WM bis jetzt. Gratuliere zum 6000 Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Ein knapper hochverdienter Sieg für die Argentinier. Nurwas besser machen könnten die Chancenauswertung. aber ansonsten ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Nix fuer schwache Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Zum Glück is es vorbei. Die Chancenauswertung war einfach wahnsinn.... Freu mich dennoch schon auf die nächsten Spiele, und bin zufrieden mit dem WM-Auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Wichtig ist die KO-Phase, heut haben die Argentinier Kräfte gespart. Die Griechen sollten die locker packen, Südkorea würde ich nicht so eindeutig sehen, aber KO Phase sollten die Gauchos locker erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Messi hätte heute 1 Tor verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Gratuliere zum 6000 Post So viel Lebenszeit Argentinien hat unglaubliche Qualität. Irgendwie hatte man heute das Gefühl, dass sie sich mit den Nigerianern spielten, sie quasi nach der Wurst schnappen ließen, aber die gefüllte Haut immer wieder knapp vor dem Mäulchen wegzogen. Dies hätte natürlich auch ins Augerl gehen können. Jedenfalls freue ich mich jetzt bereits auf den nächsten Donnerstag beim nächsten Auftritt dieser Gauchovereinigung. Wenn das Wort "kultig" einmal passt, dann bei der argentinischen Nationalmannschaft inklusive ihrem Trainer - das kann unendlich viel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 hoffe sie haben verstanden, dass man sich eben nicht deppat spielen sollte! Überheblich könnens von mir aus gegen die Piefke spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 das war doch ein klares foul, vor dem kopfballtor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 das war doch ein klares foul, vor dem kopfballtor, oder? Das sehe ich ganz anders. Meiner Meinung nach haben die beiden sich gegenseitig geblockt. Der Argentinier hat den Nigerianer nicht rauslaufen lassen wollen und der Nigerianer wollte den Argentinier nicht in den Fünfer lassen. Stark hat in meinen Augen richtig reagiert und dem Tor die Berechtigung verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Nigeria ist am Ende dann auch noch zu Chancen gekommen, wäre halt doch sehr unverdient gewesen, von daher geht der Sieg doch in Ordnung... Argentinien ist auf jeden Fall zu den Favoriten zu zählen, jedoch sollte man gegen größere mehr aus den Chancen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts