21:0 vs 30:1 in der Gebietsliga Mur


Absprache  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:nein: In dieser Gegend reicht eine Kiste Bier gerade für eine Jause! Da muss man schon mehr bieten ;)

1.500.- und dafür kannst die Kiste Bier weglassen... :super:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Muahahaha, natürlich wars geschoben, was sonst?

Das selbe gabs auch vor ein paar Jahren irgendwo im südlichen Burgenland schonmal (glaub 1. Klasse wars damals).

Die betroffenen Vereine wurden damals einfach zwangsrelegiert, das wird diesen hier wohl auch blühen. ;)

PS: Frag mich ja immer wieder wenn sowas passiert nur wie man so dämlich sein kann zu glauben, dass das niemand merkt??

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:verbot: da bin ich allergisch drauf

:facepalm:

Zu offensichtlich hier gemacht, weh tun tuts mir, besonders als Roter, schon - nämlich die Erinnerung.

Btw: Laut Gerüchten hat die andere Mannschaft (der Tabellenführer) geschoben, damit die Sache(von der man angeblich wusste) auffliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

:facepalm:

Zu offensichtlich hier gemacht, weh tun tuts mir, besonders als Roter, schon - nämlich die Erinnerung.

Btw: Laut Gerüchten hat die andere Mannschaft (der Tabellenführer) geschoben, damit die Sache(von der man angeblich wusste) auffliegt.

:lol: :lol:

weil ein 31:1 fällt ja nieeeeemals auf...da muss man schon selbst noch 21:0 gewinnen dass das auffliegt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: :lol:

weil ein 31:1 fällt ja nieeeeemals auf...da muss man schon selbst noch 21:0 gewinnen dass das auffliegt :facepalm:

Naja, nur ein 10:0 der Lorenzner über St.Stefan wär nicht weiter besonderes gewesen, weil die eh schon in der Saison von der halben Liga abgeschossen wurden. Sprich die Knittelfelder konnten dann nur so agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Naja, nur ein 10:0 der Lorenzner über St.Stefan wär nicht weiter besonderes gewesen, weil die eh schon in der Saison von der halben Liga abgeschossen wurden. Sprich die Knittelfelder konnten dann nur so agieren.

dann ists was anderes ja...aber trotzdem haben sies eindeutig übertrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dann ists was anderes ja...aber trotzdem haben sies eindeutig übertrieben :D

Wenn dazu der Lorenzner Torhüter bald einmal liegen geblieben ist um den Zeitvorsprung rauszuschinden, sodass die Lorenzner im Falle einer hohen Führung der Knittelfelder immer nachziehen konnten (man war ja natürlich telefonisch am anderen Platz vertreten), muss man fast als Knittelfelder Verein so agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie kann man ernsthaft davon ausgehen, dass man damit durchkommt und dass das keine folgen nach sich ziehen wird? wie geil ist die ganze geschichte eigentlich? bzw. wie dumm kann man eigentlich sein?

und was ich mich auch frage: selbst WENN man damit durchkommt, was sowieso ausgeschlossen ist, was verspricht man sich davon, wo is der tolle nutzen einer solchen hirnlosen aktion? "toll, wir sind von der Gebietsliga in die Unterliga aufgestiegen :clap: :clap: !!!!"

Super :super: was für ein erfolg. merchandising-erträge werden in ungeahnte höhen schnellen.

ich sehe T-shirts mit "Wir sind UNTERLIGA!" .... :nein:

und @hartberg: bis heute is da nix rausgekommen, obwohl die schiebung aber sowas von offensichtlich war. das zeigt, dass es schon gut gehen kann, aber SICHER NICHT bei einem 30:1 :laugh:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung in der Region ist unterdessen gekippt. Der Hauptsponsor hat St. Lorenzen den Rücken gekehrt. Kinder von Funktionäre wurden derart beschimpft, dass die Eltern sie nicht mehr in die Schule ließen. Droh-E-Mails auf tiefstem Niveau langten bei den Klubs ein, ein Spieler wurde im Supermarkt sogar angespuckt.

Hat sich ausgezahlt für die Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich vermute ja dass Gaal St. Stefan und Schöder bestochen hat, damit der jetzt bestehende Verdacht aufkommt und dann womöglich sie als 3. aufsteigen. ;)

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.