veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2010 Eierball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juni 2010 Du bist des monotone Dauergeräusch aber auch ausm Hanappi gewohnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Du bist des monotone Dauergeräusch aber auch ausm Hanappi gewohnt... Die bösen Vuvuzultras Nach den ersten Minuten dachte ich: Wödmasta, so wird das aber leider nichts Guter Tormann! bearbeitet 12. Juni 2010 von Toniotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2010 Darf das war sein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2010 der goalie is guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2010 Geile Parade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2010 Momentan spielen es die Argentinier trocken runter. Ein zweites Tor würde ich aber trotzdem gerne sehen. Veron gefällt mir nur sehr mäßig - ich mein, der ist ja sogar älter als ich Messi ist gottseidank voll im Spiel. Bravo. Und Diego ist ein Wahnsinn. Der ist alleine charismatischer als alle 80000000 Deutschen zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juni 2010 Die Rapid-Fans kennen ja bereits den nigerianischen Tormann, wie König bereits sagte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2010 Veron gefällt mir nur sehr mäßig - ich mein, der ist ja sogar älter als ich :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2010 Veron gefällt mir nur sehr mäßig - ich mein, der ist ja sogar älter als ich Versteht sowieso keiner warum der dabei is und Cambiasso nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2010 was war dieses ballack schicksal von dem der könig redet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2010 was war dieses ballack schicksal von dem der könig redet? Verletzung vielleicht? Schau nicht am ORF deswegen ka was er genau gesagt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2010 was war dieses ballack schicksal von dem der könig redet? hab nicht gehört, aber wahrscheinlich gings wohl darum dass er im Halbfinale der WM 02 gelb gesehen hat und dann fürs Finale gestanden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts