Beckal I♥⚽ Posted June 12, 2010 Aufstellungen: Argentinien Romero - Demichelis, Samuel, Heinze - Gutierrez, Veron, Mascherano, di Maria - Messi - Higuain ,Tevez Nigeria Enyeama - Odiah, Shittu, Yobo, Taiwo - Etuhu - Kaita, Haruna - Obasi, Obinna - Yakubu 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted June 12, 2010 Ich hoffe stark, die Idee mit den beiden Dreierketten vorne und hinten geht auf - aber wer bin ich und zweifle an Diego...das wär ja lächerlich³³³³³³³³! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Posted June 12, 2010 Ich hoffe stark, die Idee mit den beiden Dreierketten vorne und hinten geht auf - aber wer bin ich und zweifle an Diego...das wär ja lächerlich³³³³³³³³! Würde ich auch nicht. Hast ja gehört was du als Kritiker Diegos machen darfst?! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted June 12, 2010 Gleich gehts los Mission Weltmeistertitel kann beginnen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted June 12, 2010 Und auch dieses Stadion ist alles andere als voll. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Posted June 12, 2010 Gleich gehts los Mission Weltmeistertitel kann beginnen! signed 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted June 12, 2010 Schaut net grad voll aus, aber kein Wunder, traut sich ja keiner in diesen gefährlichen Bezirk. Scheint wohl dasselbe Schicksal wie das Horr Stadion zu haben 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joop ASB-Messias Posted June 12, 2010 Einstimmen, los gehts! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Posted June 12, 2010 Aber des Stadion gfallt ma. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FireBull22 Postinho Posted June 12, 2010 weiß jemand, wie hoch die chancen ca. sind, dass afolabi zu einem einsatz kommt? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted June 12, 2010 weiß jemand, wie hoch die chancen ca. sind, dass afolabi zu einem einsatz kommt? geile Frage 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted June 12, 2010 Nachdem alle auf ein Argentinien-Schützenfest tippen, wäre zum Gaudium ein trockenes X belustigend. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Beckal I♥⚽ Posted June 12, 2010 die schiedsrichterdressen haben irgendwie so einen mc donalds style 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted June 12, 2010 Bei der Hymne hörens also auf mit den scheiss Vuvudingern, vielleicht sollten wir die ganze Zeit die Hymne spielen lassen. die schiedsrichterdressen haben irgendwie so einen mc donalds style Geh, die san vom KIK 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted June 12, 2010 Sieht doch nach einem 4-3-1-2 aus... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts