Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2010 Bitte Milito statt Higuain [x] Dafuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2010 Nigeria: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2010 Nigeria: Hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Nigeria: Das war Jamaica bearbeitet 12. Juni 2010 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2010 Das war Jamaica ich weiß eh aber ich musste mich sofort daran erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2010 War das Gesang? Gesang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 12. Juni 2010 Was stört euch an den Vuvuzelas? Die gehören nun mal zu dieser Wm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2010 Hmpf.... das war knapp fuer die Gauchos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. Juni 2010 :aaarrrggghhh: Der hätte drin sein müssen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2010 Was für eine Aussage. Jetzt kenn ich mich aus, aber was erwarte ich von einem Veilchen. Ernsthaft, mich stören sie nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2010 Was für eine Aussage. Jetzt kenn ich mich aus, aber was erwarte ich von einem Veilchen. Ernsthaft, mich stören sie nicht. Vielleicht weils schon wieder der falsche Thread war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 12. Juni 2010 Was für eine Aussage. Jetzt kenn ich mich aus, aber was erwarte ich von einem Veilchen. Ernsthaft, mich stören sie nicht. Das Dauergetröte einfach ist einfach nervtötend - unverständlich, wieso die ständig(!) da rein blasen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2010 Das Dauergetröte einfach ist einfach nervtötend - unverständlich, wieso die ständig(!) da rein blasen müssen. Da gibts halt kane Bierflaschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2010 WAAAAAH I WERD TAUB! I spiel in ana Band und bin ja einiges gwohnt, aber was die Vuvu-Typen da Aufführen ist ja echt nur mehr nervig kann mich gar nicht aufs Spiel konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 Ernsthaft, mich stören sie nicht. Du bist des monotone Dauergeräusch aber auch ausm Hanappi gewohnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts