72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das System mag zwar stabil sein, aber g'winnen tut man damit nicht.

:super:

sehs genau so. Wenn das erste Tor fällt geht der Knopf bei den Brasilianern sicher auf und wir werden dann schon sehen was mit der Nordkoreanischen Disziplin los ist. Bis jetzt fehlt den Brasilianern nur das Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ist zwar ot aber ist das nicht z.b. in den USA so, dass es reicht auf us-amerikanischem hoheitsgebiet (sogar im linienflug über amerikanischem gebiet) geboren zu werden um us-amerikanischer staatsbürger zu werden?

hab ich mal gehört, kann aber auch sein, dass das nur früher so war.

Ius soli nennt sich das und in den USA kann man so die Staatsbürgerschaft erhalten, ja.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn die Brasilianer dann mal das 1:0 machen, kann ich mir eigentlich schon gut vorstellen, dass da noch was in Richtung 3:0, 4:0 gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jaja einmal spielen sehen und schon werdens alle Nordkoreafans

Nur User mit Nordkoreanischen Avatars sind die wahren fans :v:

Bekennender Fan der 1. Stunde zusammen mit Iniesta und noch irgendnem User ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich schiessen die brasilianer bald ein tor, dann machen die koreaner hoffentlich etwas mehr auf.

ich würd lieber sehen, dass das 0:0 lange hält bis die brasilianer nervös werden und ab minute 70 richtig aufmachen. gefährliche konter der koreaner sind da vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich schreib das ständig meinen ghanaern, die asiaten sind wirklich gut zur zeit, und australien war taktisch irgendwie nicht da. sie glaubens mir halt nicht, ich hoffe, wenigstens der trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ius soli nennt sich das und in den USA kann man so die Staatsbürgerschaft erhalten, ja.

sind dann die ganzen in den usa geborenen kinder illegaler einwanderer legale staatsbürger? oder werden diese geburten (aus nachvollziehbaren gründen) in der regel nicht gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag