Spielerdiskussion: Thomas Mandl


Ask_Ale

Recommended Posts

Teamspieler

jetzt ist es passiert!

Der nächste Neuzugang beim LASK Linz ist fixiert: Torhüter Thomas Mandl wird in Zukunft das Trikot der Linzer tragen. Der 31-Jährige stand zuletzt beim ADEG Erste Liga-Klub Admira unter Vertrag. Mandl hütete insgesamt dreizehnmal das Tor der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft.

„Ich bin glücklich, wieder in der Bundesliga zu sein und für einen österreichischen Traditionsverein spielen zu dürfen. Es hat ja in der Vergangenheit schon einmal fast mit einem Wechsel nach Linz geklappt und ich bin sehr froh, dass es jetzt funktioniert hat. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meine neue Aufgabe“, so Mandl nach der Vertragsunterzeichnung.

Steckbrief des LASK-Neuzugangs:

Thomas Mandl

Geburtsdatum: 07. Februar 1979 (31 Jahre)

Nationalität: Österreich

Position: Torwart

Größe/Gewicht: 1,85m/ 83kg

Bisherige Vereine: Hirm, Mattersburg, Austria Wien, Sturm Graz, FC Basel, Nuorese Calcio, Schwadorf, Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mandl :glubsch:

da wär HP Berger aber viel besser gewesen. ich halt Mandl für einen ziemlichen eiergoalie (zwar nicht so schlimm wie Schranz), aber der ist immer für patzer gut. da kann er bei der Admira noch so lange eine torsperre gehalten haben.

Cavlina zu behalten wäre da mmn. das sinnvollste gewesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mandl :glubsch:

da wär HP Berger aber viel besser gewesen. ich halt Mandl für einen ziemlichen eiergoalie (zwar nicht so schlimm wie Schranz), aber der ist immer für patzer gut. da kann er bei der Admira noch so lange eine torsperre gehalten haben.

Reichel wird halt kein persönliches Problem mit Mandl haben und ich glaub auch, dass Mandl günstiger ist als Berger! Wir sind beim LASK und sollten eigentlich froh sein, überhaupt mit Tormännern in die Vorbereitung zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reichel wird halt kein persönliches Problem mit Mandl haben und ich glaub auch, dass Mandl günstiger ist als Berger! Wir sind beim LASK und sollten eigentlich froh sein, überhaupt mit Tormännern in die Vorbereitung zu gehen ;)

MANDL IST OK ! (gut ich hatte immer so meine probleme mit dem kleinen HP...)

ich glaub dass der kampf ums 1er Leiberl die qualität steigern wird.

Herzlich Willkommen !

Den Zeitpunkt finde ich wiedermal PMR-like !

2 stunden vor dem Eröffnungsspiel der WM :super:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mandl :glubsch:

da wär HP Berger aber viel besser gewesen. ich halt Mandl für einen ziemlichen eiergoalie (zwar nicht so schlimm wie Schranz), aber der ist immer für patzer gut. da kann er bei der Admira noch so lange eine torsperre gehalten haben.

Cavlina zu behalten wäre da mmn. das sinnvollste gewesen.

@cavlina:

du bist grazer oder ?

dann hast du noch nie einen lebendigen kartoffelsack beim elfmeter gesehen...... (cavlina hat glaub ich noch nie einen elfmeter gehalten...) aber als 2er ist er sicherlich etwas unterfordert,,,,,,das stimmt schon......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mandl :glubsch:

da wär HP Berger aber viel besser gewesen. ich halt Mandl für einen ziemlichen eiergoalie (zwar nicht so schlimm wie Schranz), aber der ist immer für patzer gut. da kann er bei der Admira noch so lange eine torsperre gehalten haben.

Cavlina zu behalten wäre da mmn. das sinnvollste gewesen.

Cavlina hat aber auch nicht immer gut ausgesehen (vor allem bei Eckbällen und Flanken)!!!

Berger und Almer hätten mir zwar auch besser gefallen aber vl. kann ja Mandl alle überraschen :ratlos: !

Wichtig wäre, dass er einen längerfristigen vertrag hat, vl. so 3 jahre + option auf ein weiteres! aber infos zum vertrag wird man so wie so wieder nicht bekommen!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Cavlina hat aber auch nicht immer gut ausgesehen (vor allem bei Eckbällen und Flanken)!!!

Berger und Almer hätten mir zwar auch besser gefallen aber vl. kann ja Mandl alle überraschen :ratlos: !

Wichtig wäre, dass er einen längerfristigen vertrag hat, vl. so 3 jahre + option auf ein weiteres! aber infos zum vertrag wird man so wie so wieder nicht bekommen!

naja bei mandl hat der lukse mMn eine echte chance sich als nummer eins zu etablieren... jedenfalls sehe ich bei mandl nicht dass er so einen großen vorsprung haben wird, und das bis zum schluss (der vorbereitung) ein heißer kampf ums 1er leiberl wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.