Recommended Posts

Workaholic

eigenes Swimmingpool. In der Pause kurz reingesprungen zur Abkühlung. Sollte es beim Fernseher mal auch höhere Temperaturen bekommen, kommt der Fernseher raus, und wird vom Pool aus geschaut :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

eigenes Swimmingpool. In der Pause kurz reingesprungen zur Abkühlung. Sollte es beim Fernseher mal auch höhere Temperaturen bekommen, kommt der Fernseher raus, und wird vom Pool aus geschaut :busserl:

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Kongressbad im 16. hat einen Fernseher auf der Terasse stehen. Wird auch mein nächstwöchiges Ausflugsziel werde ;)

wennst öfters hinschaust kauf dir a monatskarte, das erspart das elendslange anstehen und kostet nur 17 euro, foto nicht vergessen! (reicht ausgedruckt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In welchem Bezirk ist das? ;)

Außerdem Kästchen schön und gut, aber ich denk mal dass der Herr seine weißen G'spritzen beim Kick schaun in Ruhe trinken will ohne andauernd einen Aufpasser für sein Elektrokasterl zu brauchen.

Das Meer der Wiener...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das Meer der Wiener...

gut mit den öffis erreichbar sieht anders aus.

man ist zwar schnell mal in neusiedl, aber von dort bis zum see is es auch noch ein gutes stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

mal etwas offtopic: hat jemand generell irgendwelche tipps wo man halbwegs "öffentlich" wm schauen kann? irgendwie ist mir bis jetzt nur herrmann strandbar und wuk bekannt... sonst irgendwelche "public viewing" plätze parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

mal etwas offtopic: hat jemand generell irgendwelche tipps wo man halbwegs "öffentlich" wm schauen kann? irgendwie ist mir bis jetzt nur herrmann strandbar und wuk bekannt... sonst irgendwelche "public viewing" plätze parat?

klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

am badeschiff beim schwedenplatz geht das, ist zwa nicht wirklich ein bad, aber haben ein schwimmbecken und oben an deck kann man herum liegen und nen großen bildschirm habens.

ich wohn direkt davor deswegen nicht schlecht für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag