rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juni 2010 eigenes Swimmingpool. In der Pause kurz reingesprungen zur Abkühlung. Sollte es beim Fernseher mal auch höhere Temperaturen bekommen, kommt der Fernseher raus, und wird vom Pool aus geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2010 eigenes Swimmingpool. In der Pause kurz reingesprungen zur Abkühlung. Sollte es beim Fernseher mal auch höhere Temperaturen bekommen, kommt der Fernseher raus, und wird vom Pool aus geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2010 Kongressbad im 16. hat einen Fernseher auf der Terasse stehen. Wird auch mein nächstwöchiges Ausflugsziel werde wennst öfters hinschaust kauf dir a monatskarte, das erspart das elendslange anstehen und kostet nur 17 euro, foto nicht vergessen! (reicht ausgedruckt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 In welchem Bezirk ist das? Außerdem Kästchen schön und gut, aber ich denk mal dass der Herr seine weißen G'spritzen beim Kick schaun in Ruhe trinken will ohne andauernd einen Aufpasser für sein Elektrokasterl zu brauchen. Das Meer der Wiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2010 Das Meer der Wiener... gut mit den öffis erreichbar sieht anders aus. man ist zwar schnell mal in neusiedl, aber von dort bis zum see is es auch noch ein gutes stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juni 2010 mal etwas offtopic: hat jemand generell irgendwelche tipps wo man halbwegs "öffentlich" wm schauen kann? irgendwie ist mir bis jetzt nur herrmann strandbar und wuk bekannt... sonst irgendwelche "public viewing" plätze parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 Heute im Kurier habe ich gelesen dass man in Baden und Klosterneuburg jeweils eine Stunde vor Spielbeginn schaun kann mit Grillbuffett usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. Juni 2010 mal etwas offtopic: hat jemand generell irgendwelche tipps wo man halbwegs "öffentlich" wm schauen kann? irgendwie ist mir bis jetzt nur herrmann strandbar und wuk bekannt... sonst irgendwelche "public viewing" plätze parat? klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2010 Schafbergbad hat ebenfalls eine TV - Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Juni 2010 am badeschiff beim schwedenplatz geht das, ist zwa nicht wirklich ein bad, aber haben ein schwimmbecken und oben an deck kann man herum liegen und nen großen bildschirm habens. ich wohn direkt davor deswegen nicht schlecht für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2010 Schafbergbad hat ebenfalls eine TV - Möglichkeit. yeah, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. Juni 2010 Schafbergbad hat ebenfalls eine TV - Möglichkeit. wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2010 danke für die antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2010 9-15 Uhr schwimmen gehen, 1 match verpassen (nach der Gruppenphase? dann eh nimmer) und dafür schwimmen + 2 match schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Pool - garage (3m leinwand) - pool - garage,..... Kann mich nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts