Vorbereitung auf die Bundesligasaison 10/11


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

ihr spielt ja am 18.7 gegen rapid

nun wirds wohl ausverkauft sein, kann ich mir die telefonisch einfach hinterlegen lassen und erst vor ort zahlen?

Entschuldige die dumme Frage, aber wir spielen am 18.7. gegen Rapid? :ears::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

ihr spielt ja am 18.7 gegen rapid

nun wirds wohl ausverkauft sein, kann ich mir die telefonisch einfach hinterlegen lassen und erst vor ort zahlen?

:ratlos: nix wissen, die Auslosung findet ist erst heute (25.6.) statt, aber hast du Kontakte zur Liga? :ears:

Das neue Tivolistadion war zuletzt gegen Lok Moskau(2002) ausverkauft (ich lasse mich da gerne korigieren) also in der Ö-Liga egal welcher gegener: kommen, Karte kaufen und reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0-punkte start vorprogrammiert... :schluchz:

Die Auslosung ist für einen Aufsteiger wirklich ein Hammer, aber selbst wenn es nach den ersten drei Partien 0 Punkte sein sollten (woran ich aber nicht glaube) darf man nicht die Nerven wegschmeissen, eure Gegner in dieser Saison sind Mattersburg, Kapfenberg und Ried, gegen die müsst ihr eure Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mich würde interessieren woher der Herr p1 schon gestern wusste gegen wen wir zum auftakt spielen :ears:

@bad obsession, kann mir schon vorstellen, dass das erste Spiel ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mich würde interessieren woher der Herr p1 schon gestern wusste gegen wen wir zum auftakt spielen :ears:

Die Auslosung fand schon früher statt! Die Vereine wurden einen Tag vor Veröffentlichung der Spielpaarungen über den neuen Spielplan informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Auslosung fand schon früher statt! Die Vereine wurden einen Tag vor Veröffentlichung der Spielpaarungen über den neuen Spielplan informiert.

Ja des is schon klar, aber woher weiß der p1 dann schon vorher das wir gegen Rapid spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.