Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

@HSF

Du hast sicher recht mit dem Klassenerhalt und ich finde es auch schön ,dass unsere Burschen vor den anderen Amateurteams liegen.

Ich bin nicht der große Mathematiker, außerdem habe ich mir das Restprogramm der anderen Mannschaften nicht angesehen--

aber wenn der ,worst case ' eintritt,

3 Aufsteiger +

MEISTER DER RLO(Ritzing /Parndorf ) schafft die Relegation nicht, +

aus der 1. Division steigen 2 Vereine in die RLO ab (FAC, HORN),

dann steigt-falls ich nicht gerade neben mir stehe-, auch noch der 11. ab.

Im Mittelfeld der Tabelle wird es für einige also ganz schön eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

es wird wohl nicht mehr als 4 absteiger geben, nach lage der dinge. aber selbst wenn es 5 sind steigt der 12. als bestplatzierter rlo-klub ab. und wir werden nicht mehr auf rang 12 zurückfallen. #dranglauben ;)

unter umständen könnte das ama-derby in der letzten runde zum abstiegsderby werden. :=

mich würde interessieren ob andere vereine ihre spieler auch freigeben.

ich hoffe doch, dass diese das müssen. kann ja nicht sein, dass vereine ihre spieler für eine wm nicht freigeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe doch, dass diese das müssen. kann ja nicht sein, dass vereine ihre spieler für eine wm nicht freigeben müssen.

Ist das Freigeben nicht immer ein Entgegenkommen vom Klub?? (mit einer Entschädigung)

Ich glaub theoretisch müsste Barcelona Messi auch nicht freistellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ist das Freigeben nicht immer ein Entgegenkommen vom Klub?? (mit einer Entschädigung)

Ich glaub theoretisch müsste Barcelona Messi auch nicht freistellen

das ist fix falsch. im erwachsenenbereich musst du die einberufenen spieler definitiv abstellen. sonst gibts sperre und geldstrafe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist fix falsch. im erwachsenenbereich musst du die einberufenen spieler definitiv abstellen. sonst gibts sperre und geldstrafe. ;)

Ok wusste ich nicht

Foda wollte Gruber und Lovric ja nicht gehen lassen und hat sie glaub ich dann nur nachreisen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß irgendwer wo und wann das letzte Heimspiel der Juniors ausgetragen wird?

Und wo spielen wir diese Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Am kommenden Freitag gegen die SVM Amateure in Wr. Neudorf, um 18.30. Das ist das letzte Heimspiel, danach nur mehr das Auswärtsspiel in Parndorf am 29. um 19h. Die 30. Runde wurde bereits gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurze Frage, ich würde gerne mal ein Spiel Tickern und ligaportal.at sucht noch einen Tickerer für das nächste Spiel der Juniors, nur ist es so das man dafür Internet braucht, da ich nicht zur Generation Smartphone gehöre (obwohl ich Generation Y bin ;) ) würde ich gern wissen ob jemand weiß ob es im Stadion Wr Neudorf einen gibt? So eine Art Reporter Platz in der Buli ist das ja ein Lizenzkriterium, ein Arbeitsplatz mit Internetanschluss, ich Fürchte aber in der RL wirds das nicht spielen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Unsere Juniors siegten (ohne die U20-Teamspieler Gösweiner, Maier, Rosenbichler und Blutsch) gegen die Mattersburg-Amateure 1-0.

Der Schiedsrichter zeigte eine eindeutige MB-Tendenz ,unsere Burschen erhielten, glaube ich, 6 gelbe und eine gelb-rote Karte.

Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass wir das beste Amateur-Team der Saison stellen.

Gratulation an Rolf Landerl und seine Mannschaft.

Hervorheben möchte ich unseren Tormann Paul Maierhofer (ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben ).Der hat immer , wenn er spielte und ich ihn gesehen habe, tolle Leistungen gebracht- und war heute einer der (sehr jungen ;) ) Väter des Sieges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Unsere Juniors siegten (ohne die U20-Teamspieler Gösweiner, Maier, Rosenbichler und Blutsch) gegen die Mattersburg-Amateure 1-0.

Der Schiedsrichter zeigte eine eindeutige MB-Tendenz ,unsere Burschen erhielten, glaube ich, 6 gelbe und eine gelb-rote Karte.

Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass wir das beste Amateur-Team der Saison stellen.

Hervorheben möchte ich unseren Tormann Paul Maierhofer (ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben ).Der hat immer , wenn er spielte und ich ihn gesehen habe, tolle Leistungen gebracht- und war heute einer der (sehr jungen ;) ) Väter des Sieges.

=):super:

von mir auch gratulation an landerl und seine junge truppe. es ist echt eine freude wie da gearbeitet wird. man darf ja nicht übersehen wieviele burschen da immer in der km und im nationalteam spielen. diese fehlen ja regelmäßig in der regionalliga. :allaaah:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

6x gelb und 1x gelb rot stimmt

Nur eine Karte für matterburg, diese aber rot

Sehr sehr starke Leistung von unserem Torwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

nachdem hartberg jetzt scheinbar absteigen wird (leider) und parndorf in der relegation außenseiter ist, sieht es so aus, dass wohl 4 teams aus der rlo absteigen (aber noch ist alles möglich, von 2 - 5). wenn es so kommt, dann scheints, dass sich eventuell alle ama-teams retten können, obwohl bis zuletzt 4 dieser teams (also alle außer admira) mittendrin im abstiegskampf waren. damit hätte wohl kaum wer gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@HSF

Ich glaube , ich stehe auf der Leitung ,bitte hilf mir zählen !!

Wieso 2-5 ?

3 Aufsteiger gibt es in jedem Fall (Wien , NÖ, Burgenland ), oder ?

Dazu könnte noch Parndorf (Ritzing ) wg Nicht- Qualifikation kommen und eventuell Horn und FAC, das hieße für mich 3 bis 6 .

Wahrscheinlich habe ich irgendetwas nicht beachtet.

Egal, unsere Burschen haben es geschafft und können von den anderen Amat-Teams nicht mehr überholt werden. Das freut mich sehr.

Ich hoffe , die KM nimmt sich ein Beispiel ;) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten