Babsii_Blubb Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2015 Ja 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2015 Erfreuliches Ergebnis!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. März 2015 Fährt heute jemand auf die HoWa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2015 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 6. März 2015 Ja ich bin dort. Mache es so wie in der Zeit als Schachner noch Trainer war. Schaue mir die Juniors an , aber vorraussichtlich in der nächsten Zeit nicht mehr die Erste. Habe schon einmal unter Knaller einen Abstieg erlebt, und ich will mich nicht nach jedem Spiel ärgern und fragen, "warum tu ich mir das noch immer an ". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2015 Naja solides Match, so steigt man nicht ab Mannschaft hat sich gefreut dass ein paar Leute da waren So steigt die vienna auch nicht auf Aja 3:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Bisal eng in der RLO, sind ja nur 4 Punkte bis zum 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2015 sehr brav gespielt von unserer sehr jungen mannschaft. gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. März 2015 Geil! Scheiss Vienna braucht eh niemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 7. März 2015 Gute Leistung, noch dazu ohne Egho, Malicsek, Knasmüllner und anderen Leihgaben der Ersten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. März 2015 Gute Leistung, noch dazu ohne Egho, Malicsek, Knasmüllner und anderen Leihgaben der Ersten ! Malicsek ist mmn eher noch eine Leihgabe an die Erste und darf dort halt auf die ersten BL Minuten hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. März 2015 Heute, 15.30h 18. Runde, Regionalliga Ost Admira Juniors - Wiener Sportklub Sportzentrum Traiskirchen Hochmühlstr. 30, 2514 Traiskirchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Admira II zerlegt den Sportklub 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2015 Ich habe die Spiele vs Vienna und Sportklub gesehen--mir haben unsere Juniors wirklich gut gefallen !! Bravo--jetzt auch am Freitag gg die Jungaustrianer einen Erfolg einfahren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts