Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wir werden vor ort sein und ich hoffe, noch einige mehr. das ist ein ganz wichtiges spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin auch in Sollenau (= leider für unsere Juniors in etwa das , was Ried für die KM ist )--unsere Burschen brauchen jede nur verfügbare Unterstützung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

GESCHAFFT ! 1-3 gewonnen (vor einem netten Grüppchen von Admira-Fans). Ich freu mich für unsere Burschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

gratulation an unsere juniors und die betreuer, die es ja wirklich alle nicht leicht haben. heute haben sie verdient gegen eine holzhackertruppe gewonnen, was leider einige verletzungen bedingt hat. weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Tumulte? Stress? Rangeleien? Attacken? Weiß wer was?

Bisschen was von allem war dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Einer von denen, dies leider nicht geschafft haben bei uns. Verdient gehabt, hätte er sich's schon längst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Botaniker

Admira-Duo leihweise zum FAC

Zweitliga-Aufsteiger FAC Team für Wien verstärkt sich leihweise mit zwei Spielern von Bundesligist Admira Wacker Mödling. Die Floridsdorfer können in der kommenden Saison auf die Dienste von Stürmer Thomas Gösweiner (19) und Mittelfeldspieler Daniel Maurer (20) zurückgreifen. Beide gehörten in der Spielzeit 2013/14 zum Stammpersonal der Admira Amateure in der Regionalliga Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten