Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2014 Aha....seltsam meistens geht man zum Fußball , um Fußball zu sehen, um eine Mannschaft zu unterstützen eca. -- aber ich lerne gern dazu ..und wenn es NUR "andere Gründe" waren , lasst es unsere jungen Spieler bitte nicht wissen, die haben sich in Ermangelung des Insiderwissens bestimmt über das Interesse gefreut und tun mir jetzt echt leid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2014 hatte in beiden Fällen nix mit "Fussball" zu tun, sondern andere Gründe warum man dort war! äh ok also ich war durchaus dort um fußball zu schauen hab sprotklub auswärts glaub ich seitdem die km in der rlo war nicht mehr verpasst, und auch viktoria auswärts war aufgrund des spieltermins und dem match der km am nachmittag ein pflichttermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Aha....seltsam meistens geht man zum Fußball , um Fußball zu sehen, um eine Mannschaft zu unterstützen eca. -- aber ich lerne gern dazu ..und wenn es NUR "andere Gründe" waren , lasst es unsere jungen Spieler bitte nicht wissen, die haben sich in Ermangelung des Insiderwissens bestimmt über das Interesse gefreut und tun mir jetzt echt leid ! äh ok also ich war durchaus dort um fußball zu schauen hab sprotklub auswärts glaub ich seitdem die km in der rlo war nicht mehr verpasst, und auch viktoria auswärts war aufgrund des spieltermins und dem match der km am nachmittag ein pflichttermin ich meinte damit auch eher, dass aus anderen Gründen (Geburtstag, Kombi mit Match der Ersten) mehr Leute waren als sonst!!! bearbeitet 22. Mai 2014 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn Mattersburg in die RLO absteigt gibt es 4 Absteiger aus der RLO (und SVM Amas) seh ich das richtig? bearbeitet 22. Mai 2014 von Daniel1207 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2014 ja daniel1207, das siehst du völlig richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Und wenn parndorf absteigt? Is ja genauso, oder? bearbeitet 23. Mai 2014 von Da Hr. Magista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2014 Und wenn parndorf absteigt? Is ja genauso, oder? Und wenn parndorf absteigt? Is ja genauso, oder? Bei denen sind die Amas aber nicht in der RLO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2014 Ich habe mich jetzt schlau gemacht-wenn Parndorf absteigt, dann steigt statt Parndorf II der Zweite der Burgenlandliga in die RLO auf (Marz, Neusiedl ?). In dem Fall müssen wir entweder noch um einen Platz aufrücken oder auf die Ergebnisse der Relegations-Beteiligten hoffen. Es wäre nicht gut ,wenn wir in die LL müssten, denn von dort den Sprung in die KM zu schaffen, ist sicher schwer für die jungen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Ich habe mich jetzt schlau gemacht-wenn Parndorf absteigt, dann steigt statt Parndorf II der Zweite der Burgenlandliga in die RLO auf (Marz, Neusiedl ?). In dem Fall müssen wir entweder noch um einen Platz aufrücken oder auf die Ergebnisse der Relegations-Beteiligten hoffen. Es wäre nicht gut ,wenn wir in die LL müssten, denn von dort den Sprung in die KM zu schaffen, ist sicher schwer für die jungen Spieler. drum bemüht man sich ja scheinbar um eine Partnerschaft mit dem SV Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2014 Mattersburg bleibt in der HfML, das heißt die Juniors müssen 11. werden oder Parndorf/FAC gewinnen ihre Relegationsspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2014 unsere juniors haben gestern in retz 1 : 0 gewonnen und dadurch die chance auf den klassenerhalt gewahrt. die leistung war allerdings nicht berauschend. wahrscheinlich werden sie in sollenau einen sieg benötigen, da der sportklub zu hause gegen die austria gute chancen hat und neuberg zu hause gegen retz spielt. kommt bitte zahlreich am mittwoch um 18 h nach sollenau. ich weiß, das ist ein blöder termin, aber unterstützen wir unsere juniors, sie haben es verdient. vielleicht schafft ja der fac oder parndorf die relegation, dann wären sie auch gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2014 Dass sich weber und burusic verletzt haben macht die sache jetzt auch nicht grad leichter. Auf diesem weg gute besserung an die beiden. Mögen die verletzungen nicht zu schlimm sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2014 Ist morgen wer in Sollenau dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2014 Ist morgen wer in Sollenau dabei? Geht sich leider nicht aus bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 28. Mai 2014 Bin mit Auto dort + 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts