Recommended Posts

Postaholic

Den könnte ich mir jetzt schon......... ach, ich sag mal lieber nichts. :D

sagen wir mal so:

es gibt dann zwei leistbare optionen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

lt. Rene90 vom transfermarkt.at forum :

habe mir heute mal den 5:1 Erfolg der Amateure gegen Sopron angeschaut, ein sehr gutes Spiel, jedoch sehr viele von der sogenannten Kampfmannschaft dabei, überraschend für mich dass Drescher und Schick gespielt haben (wusste garnicht dass beide heute im Cupspiel nicht einmal im Kader waren) Schick bester Mann am Platz > 1 Tor (ein weiterer Treffer wurde zu Unrecht aberkannt) 1 Assist und Lattenschuss und läuferisch überragend, Drescher (da dürfte Toni wohl auf Fussballer Pöllhuber stehen als auf Drescher) und Weber stark, Segovia und Pranjic mit einer dürftigen Leistung.

Danke Rene90

P.S: Ich glaube bei Cupspielen dürfen beim Zusammentreffen von ungleichen Ligen nur 4 Ersatzspieler + Tormann sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

alternativen? sakko weiter erfolglos kilometer runterradeln lassen :ratlos:

ich würde umgehend zu 442 zurückkehren und sakko einmal zusammen mit Rivera probieren. oder meinetwegen auch sax. der ist wenigstens schnell. burusic hat einen guten schuss, aber nicht scharf, ist meiner Meinung nach etwas übergewichtig und relativ langsam. außerdem würde ich mir wünschen, dass die pässe in die tiefe - welche beim Training intersiv geübt wurden, auch endlich einmal im spiel angewandt würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde umgehend zu 442 zurückkehren und sakko einmal zusammen mit Rivera probieren. oder meinetwegen auch sax. der ist wenigstens schnell. burusic hat einen guten schuss, aber nicht scharf, ist meiner Meinung nach etwas übergewichtig und relativ langsam. außerdem würde ich mir wünschen, dass die pässe in die tiefe - welche beim Training intersiv geübt wurden, auch endlich einmal im spiel angewandt würden.

dann sind wir uns ja einig das das system umgestellt werden muss! ;)

die teilnehmer des systems sind halt noch unterschiedlich!

sollte es aber zur umstellung kommen, sakko in 2-3 partien wieder nix treffen oder für vorlagen sorgen, sorry, aber dann muss er mal auf die bank!!!!!

wie gesagt, seit februar 2013 ohne torerfolg!!!

und burusic und sax tauchen halt in der zeit laufend als torschützen auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sakko sorgt in jedem Spiel für Vorlagen. zumindest dafür, dass diese nicht besser verarbeitet werden, kann er mal sicher nix.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Sakko sorgt in jedem Spiel für Vorlagen. zumindest dafür, dass diese nicht besser verarbeitet werden, kann er mal sicher nix.

Dann muss man ihn eben auf den Flügel stellen, sag ich seit einem Jahr. Und bei Sabitzer hat man gesehn das das ein durchaus gutes Mittel sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem spricht seine statistik bände, und er ist nun mal stürmer! und alleine ist das scheinbar nix, dann muss man ihm nen 2. geben oder ihn auf die bank setzen!

aber nicht noch mal 6 monate zusehen bis er trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

trotzdem spricht seine statistik bände, und er ist nun mal stürmer! und alleine ist das scheinbar nix, dann muss man ihm nen 2. geben oder ihn auf die bank setzen!

aber nicht noch mal 6 monate zusehen bis er trifft!

darüber, dass er einen zweiten, einen vollstrecker braucht, der auch ihm wieder mehr räume öffnen würde, sind sich eh alle einig. das mit der bank ist und bleibt für mich nicht nachvollziehbar. es ist nicht seine schuld, dass er zu wenig unterstützung für sein aufwändiges spiel bekommt.

Dann muss man ihn eben auf den Flügel stellen, sag ich seit einem Jahr. Und bei Sabitzer hat man gesehn das das ein durchaus gutes Mittel sein kann.

auch das wäre natürlich mehr als nur einen versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten