Chan_White Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/marco-wagner-ich-will-einmal-bei-den-profis-der-admira-spielen/ Erschreckend, dass nicht einmal die Spieler wissen wie es genau nächste Saison weitergeht. Zumindest die Kommunikation dürfte wiedermal dürftig sein. Hoffentlich haben zumindest die Verantwortlichen trotz der intensiven letzten Wochen schon einen genauen Plan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Wer? Hans Kleer...so stehts da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 Also ist die Fusion wieder Geschichte? Kenn mich nimmer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2022 Alfisti schrieb vor 17 Minuten: Also ist die Fusion wieder Geschichte? Kenn mich nimmer aus. Wohl nicht, weil Radovic war ja Traiskirchen Trainer und nicht der Trainer unserer Juniors... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Alfisti schrieb vor 24 Minuten: Also ist die Fusion wieder Geschichte? Kenn mich nimmer aus. Lt heutiger Krone klang das nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2022 Alfisti schrieb vor 9 Stunden: Also ist die Fusion wieder Geschichte? Kenn mich nimmer aus. Hoffentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 10 Stunden: Hans Kleer...so stehts da! Danke. Bei mir war es nicht sichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Danke. Bei mir war es nicht sichtbar. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/hans-kleer-wechselt-als-trainer-zum-fcm-traiskirchen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Walter Knaller hat uns gestern gesagt, die Fusion ist fix.----Alles erschreckend...die jungen Spieler wirken (zurecht) total verunsichert . Im letzten Jahr ging eigentlich alles den Bach hinunter . Bezeichnend das gestrige Spiel auf dem LA-Platz. Es fand gleichzeitig mit der Schwimm-und der Cheerleadersmeisterschaft statt, alles verdreckt, kein Platz auf der Tribüne, die wenigen Fußballzuschauer lehnten am Geländer oder saßen auf den Stiegen..unsere Betreuer saßen auch oder standen schweigend mit verschränkten Armen am Spielfeldrand... bearbeitet 23. Mai 2022 von Admirana Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2022 Jetzt wären dir Juniors auch abgestiegen.was für eine sch.... Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2022 tommu schrieb vor 48 Minuten: Jetzt wären dir Juniors auch abgestiegen.was für eine sch.... Saison. Man könnte es aber auch sportliches Missmanagement auf allen Ebenen nennen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2022 Im Gegensatz zu den Sturm Amateuren. Die steigen auf. Von denen würden mich Kienzer und Lang interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2022 tommu schrieb vor 6 Stunden: Jetzt wären dir Juniors auch abgestiegen.was für eine sch.... Saison. Nicht, dass mich das Abschneiden freuen würde. Aber wie kommst du auf die Idee, dass man in der RLO mit Platz 13 absteigen würde? Die müssen ja froh sein, wenn sie genug Aufsteiger finden die da spielen wollen, um wieder auf 16 zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts