Admira Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

Das habe ich mir im ersten Moment auch gedacht. Aber dann habe ich mir.  die Situation genauer angeschaut. In der Ersten sind Bauer, Datkovic und Aiwu, wenn er bleibt, die ersten drei IVs. Dazu kommen Malicsek und Willi, die dort auch schon sehr starke Leistungen gebracht haben. Ob Petlach noch eine Chance bekommen wird, weiß ich nicht, Rath wohl eher nicht mehr. Dazu gibt es bei den Juniors mit Koller und Selmeister zwei sehr talentierte IVs. Also wird es wohl eine Kombination aus fehlender Perspektive für Turi und damit zu keinem Abschluss über einen neuen Vertrag gekommen sein. Aber vielleicht haben wir ihm auch einfach gar keinen angeboten, das könnte ja durchaus sein. Und das ist kein Drama, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die 'local heros' in unserer Ersten spielen. Aber letztlich geht es nicht um die Herkunft, sondern um die Qualität. Vielleicht hat er sie und wir haben einen Fehler gemacht, das kann passieren und ist schon bei vielen Klubs passiert. Aber die Kader einer BL-Mannschaft plus des zweiten Teams sind halt begrenzt, irgendwann muss es Entscheidungen geben.  Deswegen ist es noch lange kein Drama.

Vor allem ist ja Koller schon im erweiterten Kader der KM, Turi eben nicht. Erstgenannter ist auch schon länger als Turi Bestandteil der U19-NM. 

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Patrick Obermüller wechselt von Rapid II zu unseren Amateuren.

Tin Vastic hat auch einen Vertrag unterfertigt! Obermüller lt seinem Manager geliehen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 31 Minuten:

Kann der was? Bzw. kann ihn jemand kurz einschätzen?

Ihr gebt ihn eh gleich nach Dornbirn ab wenns stimmt ;)

Kritiker81 schrieb vor 32 Minuten:

leider missfällt mir die aktuelle Vorgangsweise mit unseren Jungs aber!

Was genau meinst du? Weil wir nicht alle jungen Spieler behalten und abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 50 Minuten:

Kenne ihn nicht, leider missfällt mir die aktuelle Vorgangsweise mit unseren Jungs aber!

Das haben wir doch eh schon hinlänglich diskutiert.

Altiga schrieb vor 49 Minuten:

Kann der was? Bzw. kann ihn jemand kurz einschätzen?

Fix. Ist ein Admiraner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.