Admira Juniors


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 14 Stunden:

Das die Vienna da immer noch mitspielen darf ist und bleibt ein Witz 

Wenn sie so weitermachen wie bisher, dann hat sich das Kapitel am Ende der Saison eh von allein erledigt. Aber ich gebe dir Recht, dass das so eigentlich nicht sein kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Wenn ich mir heute die RLO-Tabelle ansehe , kommen mir ein paar trübe Gedanken  und ich frage mich gleich mehrere Dinge , zB wie viel Interesse hat die Vereinsführung an dieser Mannschaft (nie werden die Spieltermine  der Juniors bei den Heimspielen der KM erwähnt ) oder  warum werden Spieltermine eingehalten , obwohl mehrere Spieler bei diversen Nationalteams sind  , warum kommen Kaderspieler , die bei der KM fast nur auf der Bank sitzen , nicht einmal in der Länderspielpause zum Einsatz ?                                    Feststellen möchte ich , dass bei den Juniors technisch gut ausgebildete Spieler im Einsatz sind, dass es aber v.a. in der Offensive in allen Belangen  hapert  und auch kaum Zweikämpfe gewonnen werden. Vielleicht ist mein Eindruck nicht richtig , aber von außen schaut es auch so aus , als würde man weder auf der Trainerbank noch auf dem Spielfeld auf den jeweiligen Spielstand  in irgend einer Form reagieren  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admirana schrieb vor 13 Stunden:

Wenn ich mir heute die RLO-Tabelle ansehe , kommen mir ein paar trübe Gedanken  und ich frage mich gleich mehrere Dinge , zB wie viel Interesse hat die Vereinsführung an dieser Mannschaft (nie werden die Spieltermine  der Juniors bei den Heimspielen der KM erwähnt ) oder  warum werden Spieltermine eingehalten , obwohl mehrere Spieler bei diversen Nationalteams sind  , warum kommen Kaderspieler , die bei der KM fast nur auf der Bank sitzen , nicht einmal in der Länderspielpause zum Einsatz ?                                    Feststellen möchte ich , dass bei den Juniors technisch gut ausgebildete Spieler im Einsatz sind, dass es aber v.a. in der Offensive in allen Belangen  hapert  und auch kaum Zweikämpfe gewonnen werden. Vielleicht ist mein Eindruck nicht richtig , aber von außen schaut es auch so aus , als würde man weder auf der Trainerbank noch auf dem Spielfeld auf den jeweiligen Spielstand  in irgend einer Form reagieren  ...

Bei ihm vermisse ich jegliche Reaktion - lethargisch zum Quadrat (oder noch mehr), wenn du mich fragst. Verstehe bis heute nicht, warum "Chicha" damals gegangen wurde und der "Cheftrainer" bleiben durfte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut



(nie werden die Spieltermine  der Juniors bei den Heimspielen der KM erwähnt )


Stimmt so nicht ganz - Sowohl letzte Ergebnisse als auch kommende Spieltermine der Juniors werden bei jedem KM Spiel durchgesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Sorry .. dann ist das in letzter Zeit so so ..möglicher Weise war ich da gerade ...abwesend default_wink.gif

Ja kann schon sein da wir in letzter Zeit so oft zu Hause gewinnen das dass in der Euphorie des Jubels immer bissl untergeht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe dieses Thema auch schon öfters angeschnitten. Mir ist das, wenn man wirklich ein Ausbildungsverein ist, einfach zu wenig. Da müsste viel mehr Information gerade bei den Juniors her. Bin auch vollkommen der Meinung von @Admirana. Und möchte nochmals anmerken, dass die "großen" Klubs versuchen, in die 2. Liga aufzusteigen. Wir müssen, nach dem heutigen Stand, eher nach unten schauen. Und das ist für die Entwicklung der Jungen bzw. auch für das "Heranführen" der Jungen an die Kampfmannschaft eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und doch führt niemand so viele Spieler so schnell in die KM wie Admira. ;)

Die Performance der Juniors liegt eventuell auch daran, dass viele die bei anderen noch dort auftreten würden  ei uns schon in der KM spielen. ;)

Die schwache Vermarktung der Amas ist aber natürlich schon ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

Und doch führt niemand so viele Spieler so schnell in die KM wie Admira. ;)

Die Performance der Juniors liegt eventuell auch daran, dass viele die bei anderen noch dort auftreten würden  ei uns schon in der KM spielen. ;)

Die schwache Vermarktung der Amas ist aber natürlich schon ein Problem. 

Die Frage ist ob das so bleiben wird, wenn die RLO schwächer wird und die Amas der direkten Konkurrenten auf einem höheren Niveau spielen.

Eine hochklassige Amateurmannschaft ist auch für potentielle Neuzugänge relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.