pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juli 2014 Kam nicht von Benfica sondern von Sporting Lissabon. Hat er uns letzte Woche in der Curva persönlich bestätigt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Jo, my bad - da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 2. August 2014 Kann bitte wer die Aufstellung der Juniors vom gestrigen Spiel gegen Amstetten posten, ich finde sie nirgends ! Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsii_Blubb Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2014 Kann bitte wer die Aufstellung der Juniors vom gestrigen Spiel gegen Amstetten posten, ich finde sie nirgends ! Danke ! Maierhofer - Weber Wostry S.Posch Yavuz - Yilmaz Dlopst Malicsek Löffler Pavic Petritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2014 @SIAWM Infos (Aufstellungen, Liveticker eca) zur RLO findest du unter www.fanreport.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Weber also wieder fit, sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 2. August 2014 Gratulation zum verdienten Remis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. August 2014 Gilt das Abo Heuer auch für die Juniors? Und weiß jemand zufällig wie viel ca der Eintritt für die Juniors spiele kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2014 das abo gilt wie immer auch für die juniors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2014 Das Abo gilt übrigens auch ,wenn die "Heimspiele" nicht in der Südstadt stattfinden (angekündigt sind auch die Spielorte Wr. Neudorf und Traiskirchen.) Heute spielen die Juniors aber ohnehin in der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2014 Rolf Landerl im Interview. http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/rolf-landerl-im-saisonstart-interview-1163423 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2014 Das Abo gilt übrigens auch ,wenn die "Heimspiele" nicht in der Südstadt stattfinden (angekündigt sind auch die Spielorte Wr. Neudorf und Traiskirchen.) Heute spielen die Juniors aber ohnehin in der Südstadt. Traiskirchen kann aber nur ein scherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. August 2014 0:0 gegen Vienna. Gutes Ergebnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2014 Traiskirchen kann aber nur ein scherz sein Hab ich heute auch gehört, schöner Schaas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2014 @PoVor Da gebe ich dir völlig Recht--ein schlechter Scherz noch dazu, über den man nur bedingt lachen kann--aber auf unserer HP beim Spielplan der Juniors stehen auch Heimspiele mit der Angabe Wr. Neudorf / Traiskirchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts