Hanibal Postaholic Geschrieben 27. August 2012 Wenn die so weiterspielen sind sie ein Fixabsteiger! Bendenklich auch noch, dass hier viele spielten die eigentlich das backup für die Erste sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2012 egal wie gut es um unsere juniors steht ich wäre sehr motiviert am freitag sie bei den grünen amateuren in hütteldorf zu "unterstützen" gibts evtl. noch wen der mitkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2012 Wenn die so weiterspielen sind sie ein Fixabsteiger! Bendenklich auch noch, dass hier viele spielten die eigentlich das backup für die Erste sind... Naja bis auf zuletzt gegen Schwechat (und da war man nach 5. Minuten in Unterzahl!), dürft die Leistung bisher meistens halbwegs gepasst haben was ich bisher so gesehen und gelesen hab. Ich glaub zwar auch dass es heuer wieder eng wird, aber Fixabsteiger halt ich für übertrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsii_Blubb Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2012 egal wie gut es um unsere juniors steht ich wäre sehr motiviert am freitag sie bei den grünen amateuren in hütteldorf zu "unterstützen" gibts evtl. noch wen der mitkommt? Also ich fahr so gut wie fix hin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. August 2012 SK Rapid Amas - Admira Amas 2:2 (1:0) Tore: Sax, Fucik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 ha den sax gibts auch noch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 erste halbzeit nicht zum anschaun zweite halbzeit mit einem traumstart leider dummes freistoßtor kriegt und sax hat in der 90. den sieg verdribbelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2012 erste halbzeit nicht zum anschaun zweite halbzeit mit einem traumstart leider dummes freistoßtor kriegt und sax hat in der 90. den sieg verdribbelt... Sorry, hab mich nimmer gemeldet, ist sich heute leider nicht ausgegangen - bis morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 Sorry, hab mich nimmer gemeldet, ist sich heute leider nicht ausgegangen - bis morgen! doesnt matter hast was verpasst freu mich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2012 weiß wer ob das testspiel am fr vorm amas Match im Stadion gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2012 weiß wer ob das testspiel am fr vorm amas Match im Stadion gespielt wird? Yep, danke für den Tipp, um 17..00 geht's los: http://www.admirawacker.at/saison/saison_2012_13/freundschaftsspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. September 2012 Gar ned gegen Nitra, is unser 10er-Block schon aufgebraucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2012 Gar ned gegen Nitra, is unser 10er-Block schon aufgebraucht? glaub gegen die kommenden Gegner haben wir aber in letzter Zeit auch mal gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2012 glaub gegen die kommenden Gegner haben wir aber in letzter Zeit auch mal gespielt Ja, heuer in der Frühjahrsvorbereitung, glaube ich. Nitra kommt dann wahrscheinlich in der Oktober-Länderspielpause.... Was mich noch interessieren würde, ist, ob die Juniors gleich danach auch im Stadion spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2012 Ja, heuer in der Frühjahrsvorbereitung, glaube ich. Nitra kommt dann wahrscheinlich in der Oktober-Länderspielpause.... Was mich noch interessieren würde, ist, ob die Juniors gleich danach auch im Stadion spielen? laut ostliga schon. sollte sich aber ausgehn, beim Testspiel gibts vermutlich keine pause, oder nur eine kurze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts