Hanibal Postaholic Geschrieben 28. September 2019 Wie die Erste halt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2019 Unsere Juniors holen gegen Stripfing (5ter der RLO zurzeit) einen Punkt Erste Halbzeit eher fad, zweite hat Stripfing gscheit angedrückt, Haas hat uns aber mit unglaublichen Paraden im Spiel gehalten. Endstand 0:0. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2019 Heute 0:0 mit starker Leistung gegen Stripfing trotz 35 min Unterzahl. Bei Stripfing übrigens jede Menge Ex-Admiraner im Einsatz: Fürthaler, Sulimani, Flavio, Löffler, Hautzinger und Weber mehr als die halbe Startaufstellung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2019 Ergänzen möchte ich noch die grenzwertige Schiedsrichterleistung (nicht beim Ausschluss, der war leider in Ordnung ) , die nur noch durch den einen Assistenten unterboten wurde . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2019 Mattersburg Amateure - Admira Amateure 2:1 (1:0) Tor: Ekinci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Mattersburg Amateure - Admira Amateure 2:1 (1:0) Tor: Ekinci Leider durch zwei Unforced Errors verloren. Erstes Tor von Ekinci, zweites von Köstenbauer verschuldet. Vor allem das zweite war unglaublich. Ansonsten die ersten 15 Min. leider zu ängstlich, ab dann mit jeder Minute besser. Bei Mattersburg übrigens 8 Kaderspieler der BL-Mannschaft auf dem Platz. Unter anderem Casali, Höller und Ertlthaler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Oktober 2019 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Leider durch zwei Unforced Errors verloren. Erstes Tor von Ekinci, zweites von Köstenbauer verschuldet. Vor allem das zweite war unglaublich. Ansonsten die ersten 15 Min. leider zu ängstlich, ab dann mit jeder Minute besser. Bei Mattersburg übrigens 8 Kaderspieler der BL-Mannschaft auf dem Platz. Unter anderem Casali, Höller und Ertlthaler. Das ist echt zum schei...., wenn die da bei einem Ama-Duell mit einer Buli-B-Truppe antreten. Sollten wir uns unbedingt notieren und uns zu gegebener Zeit dafür erkenntlich zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2019 Admiraner schrieb vor 12 Stunden: Leider durch zwei Unforced Errors verloren. Erstes Tor von Ekinci, zweites von Köstenbauer verschuldet. Vor allem das zweite war unglaublich. Ansonsten die ersten 15 Min. leider zu ängstlich, ab dann mit jeder Minute besser. Bei Mattersburg übrigens 8 Kaderspieler der BL-Mannschaft auf dem Platz. Unter anderem Casali, Höller und Ertlthaler. Ja, das ist mir auch aufgefallen. Scheiss Länderspielpause immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2019 Ich frag mich eher warum wir das nicht machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 30 Minuten: Ich frag mich eher warum wir das nicht machen? Ich war bisher der Meinung, dass man das bei Ama-Duellen einfach nicht tut. Ist ja auch für die jungen Spieler kein gutes Signal, wenn die "Altstars" da völlig lustlos am Platz herumstehen und sie selbst zusehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2019 Leobendorf - Admira Amateure 0:1 (0:0) Tor: Kronberger Ganz wichtiger Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 Scheinbar Strauss heute bei den Amas dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Oktober 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Leobendorf - Admira Amateure 0:1 (0:0) Tor: Kronberger Ganz wichtiger Sieg Geiler Fußballtag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Oktober 2019 Hanibal schrieb am 28.9.2019 um 08:29 : Wie die Erste halt ... Weil ichs grad gefunden habe..... Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Scheinbar Strauss heute bei den Amas dabei Ja, fix, da gibts ein Video, da ist er beim Jubeln in der Kabine dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 13 Stunden: Weil ichs grad gefunden habe..... Passt doch ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts