Niederlande - Dänemark


psywalker

Recommended Posts

Das is aber schon eine gewagte These.

Die auch nicht 100% ernst gemeint war. Trotzdem glaube ich nicht, dass Gourcuff und Messi sich grundlos beschweren bzgl. der Kommunikationsschwierigkeiten am Platz. Eine schlechtere Kommunikation verbessert sicher nicht das Spiel, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leider bis jetzt wirklich eine schwache Partie, wenn das Dänische Eigentor nicht passiert würds ein typisches fades 0:0 x´l sein :zzz:

Positiv fallt mir aber der Elija auf , bemüht sich zumindest aufn Flügel :yes:

Bin mir aber sicher das wir bei dieser WM noch viele Weltklassepartien sehen werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr schön zu beobachten gewesen grad wieder: ein holländer verliert den ball, bleibt stehen und lässt den kopf hängen.

entweder sind die stehend KO, oder sie wollen verlieren. ich versteh das ned, das is eine der top mannschaften ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.