valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juni 2010 sensationell! Bravo Lichtgestalt!!! Genau dieses "tief stehen" fordere ich seit vielen, vielen Jahren - endlich habe ich einen Bruder im Geiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2010 Das meinte ich. Die Namen sind einfach wild durcheinander. P.S.: Die Aufstellung ist natürlich nicht politisch korrekt, sollte nur auf das Problem aufmerksam machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2010 hugo alm bei holland ist vorm rüberziehen der spieler auch nicht ganz klar, welcher "van" gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. Juni 2010 *gefällt mir* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Spitzen Sache!!!!!!oje den mittelstürmer vergessen. bearbeitet 13. Juni 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) bearbeitet 14. Juni 2010 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 Italien Serie A? Gibts da nur für mich keine Teams zur Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juli 2010 Italien Serie A? Gibts da nur für mich keine Teams zur Auswahl? is bei mir auch so, aber wer braucht schon Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 is bei mir auch so, aber wer braucht schon Italien ICH! weil ich meine aufstellung für inter bei der fifa liga posten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Schon ausprobiert. Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 Meines geht weiterhin nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Das Teil ist in Sachen Regionalliga West auf dem Stand vor 3 Jahren bearbeitet 1. August 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2011 Hallo Leute, nach einer längeren Downtime hab ich das Projekt tippety.com wiederbelebt. Es steht euch somit wieder zur Verfügung, derzeit noch anonym ohne notwendiger anmeldung. Leider sind die Daten nicht so ganz aktuell, was auch nicht in meiner Hand liegt. Ich bin trotzdem auf euer Feedback gespannt und hoffe, dass tippety zu einem äußerst nutzbaren tool wird. so long, marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2011 [ ] Daten aktualisieren. [ ] Ins Board integrieren. Dann ist's perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2011 , dass tippety zu einem äußerst nutzbaren tool wird. War es doch schon Mal und dann is es von einem auf den anderen Tag verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts