jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2010 Funkt ich bin begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2010 Sehr lässig! Weil ich in der Auswahl der Ligen/Mannschaften auch ein paar DSG-Mannschaften gesehen habe: kann man da den eigenen DSG-Verein quasi hochladen oder editieren? Das wär natürlich fein für zukünftige Spielberichte! Die Arbeit den Kader zu updaten würd ich mir auf jeden Fall machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2010 Weil ich in der Auswahl der Ligen/Mannschaften auch ein paar DSG-Mannschaften gesehen habe: kann man da den eigenen DSG-Verein quasi hochladen oder editieren? Das wär natürlich fein für zukünftige Spielberichte! Die Arbeit den Kader zu updaten würd ich mir auf jeden Fall machen ... Die Daten kommen von soccerterminal.com. Das ist eine ziemlich große Statistikdatenbank, die ich seit 2004 leite, die aber aus Kostengründen seit knapp zwei Jahren nicht weiter gewartet wird. Ich möchte diese DB eigentlich vorerst total abspecken und nur mehr für solche Projekte wie Tippety nutzen. Es wäre natürlich möglich deine DSG-Mannschaft einzutragen, aber dafür müssten wir mal ein vernünftiges Zugangsmanagement für das Admincenter auf die Beine stellen, das haben wir derzeit noch nicht. Vorerst ist das also kein Thema, aber ich werde sicher darüber nachdenken. Find's ja auch sinnvoll, dass Hobby- und Amateurklubs das Ding nutzen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2010 Die Daten kommen von soccerterminal.com. Das ist eine ziemlich große Statistikdatenbank, die ich seit 2004 leite, die aber aus Kostengründen seit knapp zwei Jahren nicht weiter gewartet wird. Ich möchte diese DB eigentlich vorerst total abspecken und nur mehr für solche Projekte wie Tippety nutzen. Es wäre natürlich möglich deine DSG-Mannschaft einzutragen, aber dafür müssten wir mal ein vernünftiges Zugangsmanagement für das Admincenter auf die Beine stellen, das haben wir derzeit noch nicht. Vorerst ist das also kein Thema, aber ich werde sicher darüber nachdenken. Find's ja auch sinnvoll, dass Hobby- und Amateurklubs das Ding nutzen könnten. Alles klar - wenn's irgendwie soweit ist oder wenn da Hilfe benötigt wird einfach melden. Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Zum Beispiel? Hab jetzt nur bei den Spaniern geschaut, aber bis ich ramos gefunden habe hats etwas gedauert (Steht dann als Sergio auch noch über busquets, da war meine verwirrung dann perfekt) . Sergio, Jesus und Javi stehen nur mit Vornamen da. Mit den Namen auf den Trikots kann das auch nichts zu tun haben denn da spielt Busquets mit Sergio am Rücken, Ramos mit Ramos und Jesus mit J. Navas. Aber nichts gravierendes bearbeitet 10. Juni 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 weiß nicht. welchen browser verwendest du? was genau funktioniert nicht? Internet Explorer 7. Es kommt immer eine Fehlermeldung, kann dir Screen zeigen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2010 Kann man sich vielleicht auf einen Standard einigen, ob von oben nach unten, oder von unten nach oben aufgestellt wird? Das könnte man irgendwie ja in die Grafik einfügen, z.B. 11m-Punkt für Sturm und dafür kein 5-Meter-Raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Juni 2010 Kann man sich vielleicht auf einen Standard einigen, ob von oben nach unten, oder von unten nach oben aufgestellt wird? Das könnte man irgendwie ja in die Grafik einfügen, z.B. 11m-Punkt für Sturm und dafür kein 5-Meter-Raum? Fände ich eine gute Idee. Ich wäre von unten nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juni 2010 Könnte man die Namen bei Portugal nicht einheitlich machen? Denn der Vorname Ricardo kommt zweimal bei Tippety vor. Gemeint sind Ricardo Carvalho und Ricardo Costa. Auch andere Spieler werden mit dem Vornamen genannt. Das kann manchmal sehr verwirrend sein, vor allem für Nichtkenner der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2010 da es glaub ich noch nicht erwähnt wurde: manche kader sind noch nicht ganz aktuell!! und bei den vereinen fehlen ohnehin sehr viele namen! kader sind da sicher nicht auf dem neuesten stand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Juni 2010 da es glaub ich noch nicht erwähnt wurde:manche kader sind noch nicht ganz aktuell!! und bei den vereinen fehlen ohnehin sehr viele namen! kader sind da sicher nicht auf dem neuesten stand!! Wurde bereits auf der ersten Seite erwähnt Daten stammen aus dem Soccer Terminal, welches aus Kostengründen nicht aktuell gehalten werden kann. Momentan sind nur die Kader der WM-Teams komplett, nach der WM kommen noch die beiden österreichischen Ligen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juni 2010 sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2010 Wurde bereits auf der ersten Seite erwähnt Daten stammen aus dem Soccer Terminal, welches aus Kostengründen nicht aktuell gehalten werden kann. Momentan sind nur die Kader der WM-Teams komplett, nach der WM kommen noch die beiden österreichischen Ligen dazu. ich weiß wollts nur noch mal festhalten, da es schon geschätzte 734mal angemerkt wurde. aber danke, dass du so trotzdem so freundlich auf so einen dummen spam reagierst und weils so schön ist: wer das wohl für sich entscheiden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) wurscht bearbeitet 11. Juni 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts