Argentinien - Nigeria


SCR-4-EvEr

Wer wird sich durchsetzen?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

:support: Gemma Diego :love:

Beim Verlassen des Busses hat er sich schon bekreuzigt - ich denke, das ist ein gutes Vorzeichen.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Der Göttliche schickt wie erwartet drei Spitzen aufs Feld. Ui, ich freu mich.

Daher hab ich glatt nochmal schnell meinen Tipp korrigiert... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Daher hab ich glatt nochmal schnell meinen Tipp korrigiert... :lol:

Hoffentlich legt der Allergrößte auch genug wert auf ein bisserl Defensive - aber da er ja der größte der Allergrößten ist, habe ich hier keine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.