Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern ja die legendäre pressekonferenz von apple, und was macht steve jobs anstatt zu dem offensichtlichen konstruktionsfehler stellung zu nehmen? er nimmt smartphones anderer hersteller her und spielt sich solange bis dort ähnliche probleme auftreten um die dann schlecht zu reden :facepalm:

diese firma ist doch echt nurmehr zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also die Reaktion von Apple ist jetzt wirklich nur noch lächerlich. Natürlich ist der Schaden enorm, aber für DAS Unternehmen dennoch LEICHT tragbar. Ich kann nicht nachvollziehen warum man sich so gegen eine Rückrufaktion sträubt. Der Imageschaden den Apple nun davonträgt ist wahrscheinlich noch größer...

Für mich steht fest: Mein nächstes wird kein IPhone mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Werde überhaupt nie verstehen was an dem IPhone so toll ist .....

Ohne das erste iPhone gäbe es Touchpad-Handys wie heute gar nicht. Apple hat eben eine neue Generation von Handys eingeleitet.

Ach ja und schaut euch diesen Vollkoffer an :facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=Mcacz-mozks&feature=player_embedded

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ohne das erste iPhone gäbe es Touchpad-Handys wie heute gar nicht. Apple hat eben eine neue Generation von Handys eingeleitet.

Keine Frage, das haben sie. Aber jetzt wurde eben (erstmals?) ein kompletter Mist produziert und da sollten sie JETZT auch dazu stehen. Das Gerät ist zu teuer um sowas zu übergehen. Nokia hat es jahrelang getan und so haben sich immer mehr Leute von Nokia abgewendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Betrifft ja eh nur Linkshänder und ich als alter Rechtshändernazi sag mal mir ist das wurscht. Werd mir wohl das 4er beim nächsten Ingerlund Trip besorgen. Wird mein erstes iPhone werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

gestern ja die legendäre pressekonferenz von apple, und was macht steve jobs anstatt zu dem offensichtlichen konstruktionsfehler stellung zu nehmen? er nimmt smartphones anderer hersteller her und spielt sich solange bis dort ähnliche probleme auftreten um die dann schlecht zu reden :facepalm:

diese firma ist doch echt nurmehr zum kotzen...

Was hast du erwartet von dem "unfehlbaren" Verein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Apple has displaced Oracle as the company with the most security vulnerabilities in its software, according to security company Secunia. Over the first half of 2010, Apple had more reported flaws than any other vendor. Microsoft retains its third-place spot. Secunia has tracked security vulnerabilities and issues advisories since 2002, producing periodic reports on the state of software. Together, the top ten vendors account for some 38% of all flaws reported.
http://arstechnica.com/security/news/2010/07/apple-the-new-world-leader-in-software-insecurity.ars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

bledsinn...

Genau, das erste Touchscreen Handy war nämlich dieses Prada von LG, das wurde schon 2006, ca. 5 Monate vor dem Iphone vorgestellt.

Weiß nicht welches früher erschienen ist, Apple hats halt einfach erfolgreich kopiert und besser vermarktet.

Hoffentlich stürzen sich die Apfelfanatiker jetzt nicht ausn Fenster ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Genau, das erste Touchscreen Handy war nämlich dieses Prada von LG, das wurde schon 2006, ca. 5 Monate vor dem Iphone vorgestellt.

Weiß nicht welches früher erschienen ist, Apple hats halt einfach erfolgreich kopiert und besser vermarktet.

Hoffentlich stürzen sich die Apfelfanatiker jetzt nicht ausn Fenster ....

und selbst wenns apple "erfunden" hätte, hätte 100% jemand anders später auch die idee gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag