Der UVB Vöcklamarkt Fred


saku

Recommended Posts

Weltklassekicker

So eine Mistpartie echt, weiß echt nicht wie oft man noch Metall treffen muss dass die Kugel mal reingeht... :aaarrrggghhh:

Ansonsten: Süß wie der Klagenfurt Anhang ausgezuckt ist als das Transparent aufgehängt wurde... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ausgezuckt wegen dem Transparent? Die beiden die ihr aufgehängt habt hat man nur von hinten gesehen...

Wegen euch Rapidlern war uns höchstens fad... und provoziert fühlte sich auch keiner,- sorry deswegen :huh?deppat?:

Ich hab bis jetzt keine ahnung was da drauf stand, und es interessiert mich auch nicht wirklich, was der örtliche Kindergarten für euch gemalen hat, und so wie eure backpapierrollen jedes mal ausschauen hätts vermutlich eh keiner lesen können....

Und die Konkursler (PS keine Ahnung haben was da läuft aber groß reden) haben zum 2ten mal den 3er gegen euch reserve Block Westler gemacht :finger2:

Ach etwas möchte ich noch anmerken, die Herren Ordner und die Herren am Bierstandl sind übrigens sehr OK gewesen! Danke an die jenen! :super:

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Weltklassekicker

So, es muss jetzt einfach raus, es is so geil was unsere Jungs Woche für Woche abliefern, unbeschreiblich. Soviel Herzblut und Leidenschaft, Danke für dieses phänomenale Frühjahr... :allaaah:

Sorry, aber das musste einfach mal im ASB festgehalten werden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur keine falsche Bescheidenheit! Vöcklamarkt ist in der RLM ja momentan DIE Mannschaft aus OÖ! Vielleicht kann man nächste Saison ja auch schon möglicherweise einen Aufstieg anpeilen.

Leicht wirds sicher nicht, weil mit Hartberg sicher kein schlechtes Team runterkommt, Pasching weiter mit RB Juniors verstärkt wird und der VSV sicher auch noch ein Wörtchen mitreden will.

Der Bezirk Vöcklabruck ist ja generell ein ganz gutes Pflaster. Nur hat Vöcklamarkt im Gegensatz zu Schwanenstadt und Vöcklabruck auch sowas wie Zuschauer. Spiele gegen LASK, Blau-Weiß, Vienna stelle ich mir da recht ordentlich besucht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na, Aufstieg wird mit Sicherheit kein Thema. Nicht mit einer Amateurmannschaft, immerhin spielen bei uns keine Profis. Da würde die Bundesliga dir die Lizenz verweigern weil keine Profis am Werk sind (Spieler, Umfeld). Das wäre wohl wirtschaftlicher Harakiri, das überlassen wir den Schwanenstädtern und Vöcklabruckern, die haben bewiesen das sie das können... :=

Sicher, ein paar lässige Gegner wären schon in der Liga, da wäre die Hütte voll, aber die hatten wir heuer auch in der RLM, mal schauen wer uns nächstes Jahr so besuchen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.