Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2014 ich hoffe er bleibt in Hinblick auf die Mannschaft deren Fan ich bin. Also ist für dich Hierländer ein Leistungsträger? Mit 23 ist er auch nicht mehr der Jüngste und Potential hätte er genug, um im Ausland Fuß zu fassen. Muss ja nicht mal eine 1. Liga sein. Von mir aus auch verleihen, denn sonst endet er wie Leitgeb. Nicht nur, dass diese Aussage äußerst dumm ist... sie hat auch einfach gar nix mit der zitierten Aussage von mir zu tun. Die ganze Mannschaft ist sicherlich nicht eingespielt. Wie soll das auch gehen, wenn es eine Stammelf gibt? Darum ist diese Aussage nicht weniger dumm, als die zitierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. April 2014 Oh Gott, dieser thread führt in sinnloses herumgeplänkere...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3804365/index.do Klingt nach Leipzig. Würde mir nicht gefallen, aber vielleicht traut man einem Lieferinger auch den Sprung zu. Da gibt es ja genug Spieler auf der Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3804365/index.do Klingt nach Leipzig. Würde mir nicht gefallen, aber vielleicht traut man einem Lieferinger auch den Sprung zu. Da gibt es ja genug Spieler auf der Position Djuric, Roguljic wären schon eine Option denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/stefan-hierlaender-im-visier-von-italien-und-deutschland-d953400.html Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Mai 2014 Wäre Schade, aber wenn auch er zu einem deutschen oder italiänischen Erstligisten geht, dann können die jungen uns wirklich schön langsam die Tür einrennen. Würde mich für ihn auch freuen, wenns aufgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 Auch nicht schlecht wenn dich Italienische und Deutsche Erstligisten haben wollen wenn du beim österreichsichen Meister nicht mehr als ein Mitläufer bist seit einigen Jahren..... Nur weg mit ihm, wer sich gegen einen Ilsanker und Leitgeb keinen Stammplatz im zentralen MF sichern kann der hat in Italien oder Deutschland natürlich alle Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 War vor seiner Verletzung Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 16. Mai 2014 Wäre schade, auch wenn er nie wirklich den großen Durchbruch geschafft hat, halte ich viel von ihm. Ihm persönlich wünsche ich aber den nächsten Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 War vor seiner Verletzung Stammspieler also das muss ich verdrängt haben. .. echt? ich find ihn nicht schlecht, aber als stammspieler ist er mir nicht in erinnerung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 also das muss ich verdrängt haben. .. echt? ich find ihn nicht schlecht, aber als stammspieler ist er mir nicht in erinnerung.. Na dann schau die Einsätze im Herbst an, neben Ilse. Btw. im Frühjahr davor hat er auch gegen Ende des Jahres alle Spiele neben Berisha gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 War vor seiner Verletzung Stammspieler Das scheint dein Lieblings-Hierli-Argument zu sein, so oft wie du es schon gebracht hast. Ich bin auch ein Fan von ihm, aber er wäre - glaube ich - nicht Stammspieler gewesen, wenn Leitgeb von Saisonbeginn weg auf dem Niveau gespielt hätte wie seit dem 2. Saison-Viertel oder Berisha letzten Sommer nicht die Geschichte mit seinem verlängerten Urlaub gehabt hätte. Ich glaube auch, dass er noch sehr viel Potenzial hätte, und er hat auch immer sehr ordentlich gespielt, aber als Stammspieler aufgedrängt hat er sich mit seinen Leistungen so gut wie nie. Nachdem ich ihn grundsätzlich ja ganz gerne mag, hätte ich ihn trotzdem gerne als zusätzliche Option im Kader gehabt, aber wenn er wirklich Angebote aus der 1. deutschen Liga und Italien hat, kann man es ihm nicht übel nehmen, wenn er lieber dorthin wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 Bin gespannt wo es ihn hin verschlägt, ist zwar schade um ihn, aber so wird nun Platz für Djuric und/oder Roguljic hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Das scheint dein Lieblings-Hierli-Argument zu sein, so oft wie du es schon gebracht hast. Ich bin auch ein Fan von ihm, aber er wäre - glaube ich - nicht Stammspieler gewesen, wenn Leitgeb von Saisonbeginn weg auf dem Niveau gespielt hätte wie seit dem 2. Saison-Viertel oder Berisha letzten Sommer nicht die Geschichte mit seinem verlängerten Urlaub gehabt hätte. Ich glaube auch, dass er noch sehr viel Potenzial hätte, und er hat auch immer sehr ordentlich gespielt, aber als Stammspieler aufgedrängt hat er sich mit seinen Leistungen so gut wie nie. Nachdem ich ihn grundsätzlich ja ganz gerne mag, hätte ich ihn trotzdem gerne als zusätzliche Option im Kader gehabt, aber wenn er wirklich Angebote aus der 1. deutschen Liga und Italien hat, kann man es ihm nicht übel nehmen, wenn er lieber dorthin wechselt. Mein Lieblingsargument ist wenigstens ein Fakt, während Du mit hätti-wari argumentierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Mein Lieblingsargument ist wenigstens ein Fakt, während Du mit hätti-wari argumentierst.Mag zwar Hierli und seinen Stil auch, und wünsche mir auf jeden Fall eine Verlängerung von Hierli, da er ein guter Nachfolger von Leitgeb wäre. Trotzdem find ich dein Stammspieler-Argument etwas seltsam... Boghossian war auch ein paar Monate lang Stammspieler, genau wie Leonardo und Maierhofer Aber ich stimme dir zu, Hierländer wird mMn ziemlich unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts