Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2010 Knapper Sieg für die Slowakei. Ich rechne übrigens mit einem Spiel auf Japan - Kamerun Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) getippt hab ich einen sieg für die slowakei...damit kann ich mich in jedem fall freuden...egal wie es ausgeht Also auch bei einem sterbenslangweiligen 0:0? Aber keine Sorge, wird eh nicht passieren! Bring on the main game! bearbeitet 15. Juni 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2010 Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, die Neuseeländer scheinen sehr symphatisch zu sein, den Slowaken gönn ichs aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2010 NZL - SLO 0:2 Wobei ein Sieg der NZL so amüsant wär dass mich mein Punktverlust nicht weiter ärgern würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2010 NZL - SLO 0:2 Spielens leicht gegen Slowenien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Juni 2010 Also auch bei einem sterbenslangweiligen 0:0? Aber keine Sorge, wird eh nicht passieren! Bring on the main game! Punkt für den Underdog...genügt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 Ich freue mich schon auf Stoch, Hamsik & Co, Sieg Slowakei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Ich freue mich schon auf Stoch, Hamsik & Co, Sieg Slowakei. Spielt ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 Spielt ja nicht Habe ich auch gerade gesehen Ich dachte, dass er die Verletzung bereits auskuriert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Juni 2010 "Nordkorea gewinnt die Weltmeisterschaft. Dies wird uns dank der großartigen Unterstützung unseres geliebten Führers Kim Jong-il gelingen!" Son Kwang-ho (Vizepräsident des nordkoreanisches Fußball-Verbandes) http://www.11freunde.de/international/130550 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 Gary Lineker: It's going to be an epic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Juni 2010 Glatze in Mode in der Slowakei ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 15. Juni 2010 stadion wieder halbleer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juni 2010 geil wie der kiwi ganz aussen bei der hymne emotional gepackt ist und fast weint. go kiwis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 Wieso spielen die in einem Leichtahtletik Stadion aus dem vergangenen Jahrhundert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts