HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 Ich nehme an, Burak ist noch E24-berechtigt. Dann hätte er nach derzeitigem Stand nur Sebastian L. vor sich. Wobei er sich da sicher um einiges steigern muß das er auch zum Zug kommt! Er war zuletzt nicht mal bei Bewegung in der BL Stammspieler. Lukic hat sich im Laufe des Frühjahrs enorm gesteigert und wirklich gute Leistungen gebracht. Ich hoffe er bleibt auch bei uns im kommenden Jahr, das wäre ganz wichtig. Mit dem Merkinger bin ich mir auch nicht sicher, da er ursprünglich aus dem eigenen Nachwuchs kommt könnte es durchaus sein das er ebenfalls als E 24 Spieler gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2010 Mich würde ja im moment viel mehr interessieren wie es mit den Verträgen für die derzeitigen spieler aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 Ich höre immer wieder .....der Lindorfer....bis da nichts offiziell ist, bleibt alles nur Spekulation. Ich kann`s nur noch wiederholen: Das mit den Jungen ist der richtige Weg. Der Burak wird sich bei uns wieder so richtig reinhauen. Ich glaube, der war bei der Bewegung nicht sehr glücklich. Vielleicht ist er jetzt am Boden angelangt, den er nach seinen Toren in BLO für uns unter den Füssen verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Juni 2010 Wir konnten uns mit Daniel Lindorfer einigen. Vertrag wurde zwar noch keiner unterschrieben, aber der Torjäger hat uns versichert, dass er die Unstimmigkeiten mit Grieskirchen bereinigen konnte und deshalb einem Wechsel nach Steyr nichts im Wege steht", so Thomas Zoitl. Zudem ist Demir Burak, den wir im Vorjahr an Bezirksligist Bewegung Steyr verliehen haben, wieder zu uns zurückgekehrt. Es kann auch sein, dass die Trainerfrage nun doch schneller geklärt wird als gedacht, denn voraussichtlich wird am Wochenende weißer Rauch aufsteigen", ist der neue Steyrer Sportchef optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 19. Juni 2010 Wobei er sich da sicher um einiges steigern muß das er auch zum Zug kommt! Er war zuletzt nicht mal bei Bewegung in der BL Stammspieler. Lukic hat sich im Laufe des Frühjahrs enorm gesteigert und wirklich gute Leistungen gebracht. Ich hoffe er bleibt auch bei uns im kommenden Jahr, das wäre ganz wichtig. Mit dem Merkinger bin ich mir auch nicht sicher, da er ursprünglich aus dem eigenen Nachwuchs kommt könnte es durchaus sein das er ebenfalls als E 24 Spieler gilt. Merkinger zählt als E-24, trotzdem wär mir auch lieber der Basti Lukic hängt noch eine Saison an! Der hat wirklich die letzten Runden toll gespielt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 19. Juni 2010 Wir konnten uns mit Daniel Lindorfer einigen. Vertrag wurde zwar noch keiner unterschrieben, aber der Torjäger hat uns versichert, dass er die Unstimmigkeiten mit Grieskirchen bereinigen konnte und deshalb einem Wechsel nach Steyr nichts im Wege steht", so Thomas Zoitl. Zudem ist Demir Burak, den wir im Vorjahr an Bezirksligist Bewegung Steyr verliehen haben, wieder zu uns zurückgekehrt. Es kann auch sein, dass die Trainerfrage nun doch schneller geklärt wird als gedacht, denn voraussichtlich wird am Wochenende weißer Rauch aufsteigen", ist der neue Steyrer Sportchef optimistisch. quelle angeben wär nicht schlecht. aber schaut gut aus mim lindorfer. find ich extrem geil, wenn der kommt. hat mir in den spielen gegen die vorwärts sehr gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. Juni 2010 Quelle: newsarena.info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder72 Amateur Geschrieben 20. Juni 2010 Daniel Lindorfer wechselt von Grieskirchen zu Vorwärts Quelle: Kronen Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 Ja wenn`s die Krone schon schreibt?! Warum lässt sich dann unsere Home soviel Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Ja wenn`s die Krone schon schreibt?! Warum lässt sich dann unsere Home soviel Zeit? Weil noch nichts unterschrieben ist, nehm ich einmal an! Newsarena: "Wir konnten uns mit Daniel Lindorfer einigen. Vertrag wurde zwar noch keiner unterschrieben, aber der Torjäger hat uns versichert, dass er die Unstimmigkeiten mit Grieskirchen bereinigen konnte und deshalb einem Wechsel nach Steyr nichts im Wege steht", so Thomas Zoitl. bearbeitet 20. Juni 2010 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. Juni 2010 Ist ein Stürmer Duo Vogel/Lindorfer vorstellbar, oder sind sie zu ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. Juni 2010 Kann ja nicht passieren, oder? Vogel ist ja anscheinend schon Vogelfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 Ist ein Stürmer Duo Vogel/Lindorfer vorstellbar, oder sind sie zu ähnlich? sturmduo mrkvicka/lindorfer würde, denke ich, ganz gut passen ... vaclav müsste sich halt motivationsmäßig etwas einfallen lassen ... dennoch wäre das ein interessantes duo ... schauma mal, daun seng ma scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flügelstürmer Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Mrcvicka ist schon lange aus dem Rennen...gottseidank bearbeitet 20. Juni 2010 von Flügelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 .... und das ist gut so: Sechs Tore , Standfussball und körperloses Spiel ist für unsere Ambitionen viel zu wenig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts