Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Juni 2010 *up* Gar nichts neues aus der Gerüchteküche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Juni 2010 doch Und zwar???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 Und zwar???? Angeblich ist ein Abgang von Grieskirchen zumindest im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2010 Lt.OOE-Nachrichten (fl) von heute einige Zugänge bei Vorwärts. Speziell Daniel Lindorfer macht Freude! Weiters noch drei Junge , Falkner,Lageder (beide St.Florian 1b),Merkinger(ATSV) und Demir Burak kommt zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 in Newsarena wurde soeben die Verpflichtung der von Brainchild genannten Spieler Falkner, Lageder und Merkinger bestätigt der ganze Bericht siehe Medienthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 und Demir Burak kommt zurück. Bin gespannt ob er diesmal die richtige Fahne küßt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Gernot Falkner (Stürmer) 20 Jahre Quelle: Fussballoesterreich Link 30 Spiele in der BLO und 10 Tore 5 Spiele in der RLMitte Michael Lageder (Mittelfeld) 19 Jahre, übrigens ursprünglich von ATSV Steyr Quelle: fussballoesterreich.at Link 27 Spiele in der BLO und 6 Tore 5 Spiele in der RL Mitte Marco Merkinger (Abwehr) Anfang 20, konnte das Alter leider auf die schnelle nicht rausfinden.. Quelle Fussballoesterreich.at Link Ursprünglich aus dem SKV Nachwuchs 23 Spiele in der 1O und 5 Tore bearbeitet 18. Juni 2010 von Milamber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2010 Lt.OOE-Nachrichten (fl) von heute einige Zugänge bei Vorwärts. Speziell Daniel Lindorfer macht Freude! Ja der Lindi wäre richtig toll. Ich glaubs aber erst, wenns fix ist. Soweit ich weiß, war/ist Blau-weiß (besonders Kensy) stark dran an ihm. Aber vielleicht wissen ja die OÖN auch mal was richtiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 Der Weg mit jungen Österreichern wird also fortgesetzt!!! Freu mich schon wenn ich diese Mannschaft das erste mal live sehe. Mit Lindorfer einen richtigen Kracher im Sturm und dazu die 3 Jungen, das gibt uns Hoffnung fürs kommende Jahr. Anscheinend kommen sogar noch weitere Neuerwerbungen dazu lt. dem Interview von Medisevec. Jetzt braucht nur noch der richtige Trainer kommen, dann wärs perfekt. Zellhofer und Stromberger sind anscheinend schon aus dem Rennen was man aus Insiderkreisen hört. Dafür sollen Edi Glieder und Wartinger hoch oben stehen. Man wird sehen! Schierhuber dürfte fix nach Amstetten abwandern, auch Vogel ist zu 99% weg, sowie auch Mrkvicka, Juricev und Bakovic. Es tut sich also einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2010 So nachdem Burak auch fix ist: Demir Burak (20) Sturm E24, meines wissens bis dato immer verliehen (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) Quelle: fussballoesterreich.at Link 22 Spiele in der BLO mit 10 Toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 Gefällt mir, was da bisher verpflichtet wurde: Die Jungen aus St.Florian sollen sicher die Kampfmannschaft verstärken, der Burli und der Merkinger in der 1b einlaufen und wahlweise in der Kampfmannschaft auftreten. Daran sieht man, dass es genug Junge gibt, die für die Vorwärts spielen wollen. Das wird aber nicht alles sein. Bald soll der neue Trainer feststehen. Bin eher für einen Mann mit Erfahrung also für den Wartinger. Übrigends: der Stöffelbauer ist auch frei, nachdem er in Wels aufgehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Juni 2010 Übrigends: der Stöffelbauer ist auch frei, nachdem er in Wels aufgehört hat. Gerhard wäre mein Wunschkandidat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 , der Burli und der Merkinger in der 1b einlaufen und wahlweise in der Kampfmannschaft auftreten. Ich nehme an, Burak ist noch E24-berechtigt. Dann hätte er nach derzeitigem Stand nur Sebastian L. vor sich. Lindorfer könnte bei uns auf 20 Saisontore kommen, da er bei uns zu mehr Strafraumszenen kommen müßte als bei Grieskirchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn mich nicht alles täuscht könnte merkinger auch unter die E24 regelung fallen bin ma da aber nicht ganz sicher, das regelwerk ist für mich hierzu etwas unklar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Juni 2010 Zu den Neuverpflichtungen: 1. jung 2. Österreicher 3. BRAVO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts