Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Wer sagt das wir keinen zusammenbringen, dass sagst auch nur du!

Und ich kanns nur nochmal betonen, für was sich hier jetzt Dosinger aufregen frag ich mich schon! Die Austria wird ihre Gründe haben und damit hat sichs! Unser Heimspiel, unsere Regeln!

Aso, und die sind streng geheim? Anstatt dass man sich freut, dass salzburg12 anbietet einen stream zu stellen hat man lieber keinen. Ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aso, und die sind streng geheim? Anstatt dass man sich freut, dass salzburg12 anbietet einen stream zu stellen hat man lieber keinen. Ganz großes Kino!

Oida, du willst es einfach ned checken oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Salzburg12 darf ja nicht mal zum Tickern ins Stadion, das ist einfach lächerlich.

Im Grunde ist das einzige Argument "Dosen-Fans", was ja nicht mal ein Argument ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Salzburg12 darf ja nicht mal zum Tickern ins Stadion, das ist einfach lächerlich.

Im Grunde ist das einzige Argument "Dosen-Fans", was ja nicht mal ein Argument ist.

Geh bitte, bei den Anzahl der Live Ticker ist das doch sowas von egal, ihr habts ja auch nicht mehr zu tun als den ganzen Tag zu sudern und zu weinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geh bitte, bei den Anzahl der Live Ticker ist das doch sowas von egal, ihr habts ja auch nicht mehr zu tun als den ganzen Tag zu sudern und zu weinen!

Aber wehe eure Fanportale dürften nicht von einem Derby in der Red Bull Arena berichten, dann wären es wieder die bösen Kommerzhuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aber wehe eure Fanportale dürften nicht von einem Derby in der Red Bull Arena berichten, dann wären es wieder die bösen Kommerzhuren.

Dort wärs wohl der Mehrheit sowas von egal, den da haben eh 32000 Platz!

Abgesehen davon versteh ich nach wie vor nicht, dass da so ein Wind gemacht wird, wenn zeitgleich RBS gegen WAC spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn sie sich Ticket kaufen wird sie keiner aufhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, schade, was will man machen. Nach der Absage an salzburg12.at hat das ja eigentlich so gelungen, als würde da eine Alternative vorhanden sein. Hätte mir gerne das Spiel im Nachhinein angesehen, aber what shalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja, schade, was will man machen. Nach der Absage an salzburg12.at hat das ja eigentlich so gelungen, als würde da eine Alternative vorhanden sein. Hätte mir gerne das Spiel im Nachhinein angesehen, aber what shalls.

Im Nachhinein wirds sowieso etliche Videozusammenfassungen geben! Vom Ticker her wird der Austria Salzburg Ticker der mit den meisten Einträgen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Im Nachhinein wirds sowieso etliche Videozusammenfassungen geben! Vom Ticker her wird der Austria Salzburg Ticker der mit den meisten Einträgen sein!

Und das sicher vollkommen unparteiisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn sie sich Ticket kaufen wird sie keiner aufhalten ;)

eh, aber es ist schon was anderes, ob du eine Presse-Akkreditierung bekommst und tickern darfst, oder ob du dich mit dem Laptop "irgendwohin" setzen musst. Ich finde das Verhalten von der Austria in dem Fall höchst unprofessionell. Da wir aber die offizielle Begründung nicht kennen ist vielleicht ganz was anderes dahinter.

Wenn der Grund, weshalb ein Fanportal nicht berichten darf der ist, weil sie von einem anderen Verein kommen, dann sollten die Austrianer ab jetzt auch von unseren Heimspielen ausgeschlossen werden bzw. nicht davon tickern dürfen. Weil sie könnten ja was schreiben, was uns nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

eh, aber es ist schon was anderes, ob du eine Presse-Akkreditierung bekommst und tickern darfst, oder ob du dich mit dem Laptop "irgendwohin" setzen musst. Ich finde das Verhalten von der Austria in dem Fall höchst unprofessionell. Da wir aber die offizielle Begründung nicht kennen ist vielleicht ganz was anderes dahinter.

Wenn der Grund, weshalb ein Fanportal nicht berichten darf der ist, weil sie von einem anderen Verein kommen, dann sollten die Austrianer ab jetzt auch von unseren Heimspielen ausgeschlossen werden bzw. nicht davon tickern dürfen. Weil sie könnten ja was schreiben, was uns nicht gefällt.

da werden sowieso alle da sein.. scheisd da ned ins knack ;)

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten