mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Trainiert eigentlich jemand von Liefering regelmäßig mit RBS? Die halbe Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe irgendwie das Gefühl, dass öfters mal die Feinabstimmung nicht ganz stimmt, das wäre eventuell der Grund.. Ich glaube aber auch, dass es besser ist mit RBS zu trainieren als mit Liefering, auch wenn man dann mit Liefering spielt. bearbeitet 1. Mai 2015 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Sörensen ist irgendwie komplett desorientiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Mai 2015 Hoffentlich auf fehlende Spielpraxis zurückzuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Hoffentlich auf fehlende Spielpraxis zurückzuführen. Hoffe ich auch, wäre dann wohl der erste Däne bei RBS, der mal was von Stellungsspiel gehört hat bearbeitet 1. Mai 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Mai 2015 Komplett geile truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2015 Wäre es ein Fußballverein mit einer großen Fanbasis (ala Lask und Mattersburg) würde es schon einen Hype um die junge Truppe geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Wäre es ein Fußballverein mit einer großen Fanbasis (ala Lask und Mattersburg) würde es schon einen Hype um die junge Truppe geben. mir taugt die truppe und ich brauch keinen hype. bearbeitet 7. Mai 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2015 ich hoffe heute auf siege von hartberg und horn, weil dann wird das echt ein unglaublicher krimi um den abstieg ab dem 4.platz !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Mai 2015 Hat sich Pedro verletzt oder warum ist der seit einigen Spielen nicht mal mehr im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Na hawedere ist das ein emotionsgeladenes Spiel Das hab ich so noch selten gesehen von Liefering bearbeitet 8. Mai 2015 von pum_zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Mai 2015 Hat sich Pedro verletzt oder warum ist der seit einigen Spielen nicht mal mehr im Kader? ist laut Live-Ticker verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Mai 2015 treibt der rinner nun auch in der zweiten liga sein unwesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Mai 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2015 Also die Jungs wieder mal Katastrophal in der Verteidigung bzw. im Spielaufbau. Die Kampfmannschaft schlägt auch hier durch. Defensiv ein grausames Verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts