FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

laut zeidler ist die liga besser als die dritte in ger.

Ja, und was hat das damit zu tun, dass sie in der BL bei den ersten 3 mitspielen sollen?

Aber Pires soll ja auch Sadio sofort ersetzen. Liefering spielt sehr gut und es sind tolle Kicker dabei, aber wie Djuric, Schwendinger, Dovedan & Co zeigen, sollte man ein wenig das Ganze relativieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mag eh sein, dass Top 3 möglicherweise nicht möglich wäre. Einzelspieler, die zu anderen Teams gewechselt sind, überzeugen mich als Gegenargument allerdings trotzdem nicht. Ich bin klarerweise auch bei Liefering von einigen Spielern mehr angetan, von anderen nur mittelmäßig. Das überzeugende bei Liefering sind für mich aber nicht die Einzelakteure als solche, sondern die gesamte Mannschaft funktionierend als kollektiv. In dieser Konstellation bin ich schon der Überzeugung, dass sie keinen Vergleich mit österreichischen Teams scheuen müssen. Der Top3-Sager war nur frei aus dem Bauch heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag eh sein, dass Top 3 möglicherweise nicht möglich wäre. Einzelspieler, die zu anderen Teams gewechselt sind, überzeugen mich als Gegenargument allerdings trotzdem nicht. Ich bin klarerweise auch bei Liefering von einigen Spielern mehr angetan, von anderen nur mittelmäßig. Das überzeugende bei Liefering sind für mich aber nicht die Einzelakteure als solche, sondern die gesamte Mannschaft funktionierend als kollektiv. In dieser Konstellation bin ich schon der Überzeugung, dass sie keinen Vergleich mit österreichischen Teams scheuen müssen. Der Top3-Sager war nur frei aus dem Bauch heraus.

Ist ja auch nur ein Faktor. Ich denke, dass das Kollektiv auch so gut funktioniert, weil man relativ frei aufspielen kann. Wechselt man zu einem anderen Verein oder rückt in die KM, sieht das schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke auch net, dass Liefering in der Bundesliga vorne mitspielen könnte, sollte wider den Erwartungen Hütter nicht mehr Trainer bei RBS sein (irgendwann nona) braucht man aber mMn net lang suchen... Zeidler ist ideal. Bin gespannt wie lang er noch bei Liefering bleibt / bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um die EC-Plätze würde Liefering eher nicht mitspielen (sofern man das Kooperationsystem so wie es jetzt ist auch auf die BL anwenden würde - was aber ohnehin nicht möglich wäre). Aber vom Abstiegsplatz wären sie auch weit entfernt; WrNS und Admira könnten diese Saison sicher nicht mit Liefering mithalten und würden vermutlich mit Abstand hinten sein.

Die Konkurenten in der BL wären vermutlich Ried, Grödig und die Austria (diese Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt hat Liefering auch denselben Vorsprung auf den 2. Platz in der Tabelle, weil Mattersburg zum Aufstieg kriecht und in Innsbruck mit 0 Punkten abfährt. PS: Zeidler macht natürlich eine wesentlich bessere Arbeit als der Amateuradi.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ja, und was hat das damit zu tun, dass sie in der BL bei den ersten 3 mitspielen sollen? Aber Pires soll ja auch Sadio sofort ersetzen. Liefering spielt sehr gut und es sind tolle Kicker dabei, aber wie Djuric, Schwendinger, Dovedan & Co zeigen, sollte man ein wenig das Ganze relativieren.

Wobei Spieler wie Atanga, Pires, Roguljic,... da auch deutlich mehr Potenzial mitbringen.

EDIT: Wieso spielt Honsak jetzt eigentlich immer LV? :D

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Spieler wie Atanga, Pires, Roguljic,... da auch deutlich mehr Potenzial mitbringen. 

 

EDIT: Wieso spielt Honsak jetzt eigentlich immer LV? :D

Pires spielt auch wieder bei Liefering :ratlos:

Gerade Djuric hatte die erste Liga zerschossen und Dovedan zB war auch sehr stark vor seinem Wechsel. Sehe da nicht so viel Unterschied ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Vom Potenzial her würde ich die jetzigen Spieler aber trotzdem teilweise stärker einschätzen, bei denen kann ich mir vorstellen, dass sie mal für RBS spielen, bei djuric, Völkl, dovedan und Co kann und konnte ich das nicht wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ob Lainer dann auch wirklich spielt ist hald auch die Frage. Aber ich gehe mal davon aus, dass er der einzige bleiben wird von denen :D

edit falsch bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.