arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2013 lt. Laola: 1.Runde: Mattersburg in Liefering ich wette 100euro dass keine 10 Zuschauer in Liefering sein werden. Was sollens auch in Liefering wenn in Wals gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 21. Juni 2013 Was sollens auch in Liefering wenn in Wals gespielt wird? aber laola hat es geschrieben. eigentlich wollt ich mir so nen 100er verdienen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 lt. Laola: 1.Runde: Mattersburg in Liefering ich wette 100euro dass keine 10 Zuschauer in Liefering sein werden. Passt - wenn mehr als 10 Zuschauer beim Spiel sind, krieg ich 100 Euro? Die Leute bringe ich schon zusammen - also die Wette gilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 21. Juni 2013 Passt - wenn mehr als 10 Zuschauer beim Spiel sind, krieg ich 100 Euro? Die Leute bringe ich schon zusammen - also die Wette gilt! soll ich dir gleich meine Kontonummer geben? ps: gespielt wird in Wals, also wird sich kaum jmd das Spiel in Liefering ansehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 ich steig ein, und erhör um 50.- 10 Leut schaun sich das Spiel in Liefering an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juni 2013 Ich wette auch mit und setzte auch 100 Euro. Dann wären wir schon 3 in Liefering und 2 Freunde bringe ich auch noch mit wären dann 5. Ich nehme auch noch einen portablen Fernseher mit damit wir uns auch wirklich das Match ansehen können und somit die Wette gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 soll ich dir gleich meine Kontonummer geben? ps: gespielt wird in Wals, also wird sich kaum jmd das Spiel in Liefering ansehn Achso, du hast das mit "in Liefering" absichtlich geschrieben... Naja, ich denke auch im Stadtteil Liefering (dort wohnen ja auch einige Leute) haben sicher manche einen TV-Anschluss mit Sky zuhause, und dort können sie das Spiel - zumindest im Zuge der Sky-Konferenz - auch sehen. So gesehen werden wir vermutlich nie herausfinden, wie viele Leute sich das Spiel in Liefering ansehen werden. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass zumindest in Wals das Spiel mehr als 10 Leute sehen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 ich nehm bier mit! Wer grillt auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Übrigens, Savic verlässt uns sicher und ist derzeit bei Heerenveen zu einem Probetraining. (Krone Printausgabe) bearbeitet 21. Juni 2013 von Blacky1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Übrigens, Savic verlässt uns sicher und ist derzeit bei Heerenveen zu einem Probetraining. (Krone Printausgabe) Erst vor Kurzem hatte man mir gesagt, dass man ueberlegt ihn zu Wr. Neustadt zu verleihen. Na dann, fuer mich hat er sich gut entwickelt bei Liefering. bearbeitet 21. Juni 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juni 2013 Er hat ja keinen Vertrag mehr bei uns, daher wäre verleihen nur nach einer Vertragsverlängerung möglich gewesen. Es steigt somit aber auch unsere Reputation. Wenn unsere Nachwuchsspieler in die Niederländische Liga wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Er hat ja keinen Vertrag mehr bei uns, daher wäre verleihen nur nach einer Vertragsverlängerung möglich gewesen. Eben Mehr Details waeren trotzdem nett. Wollte Savic gehen, wollte RBS ihn nicht mehr, etc. Ist extrem jung und einer besten Kicker bei Liefering, warum gibt man so einen Spieler ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 21. Juni 2013 Achso, du hast das mit "in Liefering" absichtlich geschrieben... Naja, ich denke auch im Stadtteil Liefering (dort wohnen ja auch einige Leute) haben sicher manche einen TV-Anschluss mit Sky zuhause, und dort können sie das Spiel - zumindest im Zuge der Sky-Konferenz - auch sehen. So gesehen werden wir vermutlich nie herausfinden, wie viele Leute sich das Spiel in Liefering ansehen werden. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass zumindest in Wals das Spiel mehr als 10 Leute sehen werden... ich werds mir zu Hause auf sky ansehn - sind Liefering und RBS Spiele an den selben Wochenenden? da könnt ich mal einen Wochenendausflug machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juni 2013 Eben Mehr Details waeren trotzdem nett. Wollte Savic gehen, wollte RBS ihn nicht mehr, etc. Ist extrem jung und einer besten Kicker bei Liefering, warum gibt man so einen Spieler ab? Vielleicht wollte auch er nicht mehr verlängern - wer weiß das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 ich werds mir zu Hause auf sky ansehn - sind Liefering und RBS Spiele an den selben Wochenenden? da könnt ich mal einen Wochenendausflug machen. Vermutlich eher nicht, wegen dem Rasen im Stadion... der wird so schon genug strapaziert, 2 Spiele am Wochenende wären da eher suboptimal, v.a. wenn unter der Woche vllt. auch noch internationale Spiele von Salzburg sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts