pironi V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Da waren es nur noch vier Punkte. Wer von euch ist am 1. Mai dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2013 Da waren es nur noch vier Punkte. Wer von euch ist am 1. Mai dabei? Natürlich die ganze Südkurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 23. April 2013 Natürlich die ganze Südkurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2013 wird so wie die letzten jahre ausschaun Leerer Sektor (bis auf 10-20 typen) Natürlich die ganze Südkurve Wo ist da jetzt der Widerspruch? DerGott hat ja nichts anderes behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2013 Wo ist da jetzt der Widerspruch? DerGott hat ja nichts anderes behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 habt's ihr keinen eigenen Channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2013 habt's ihr keinen eigenen Channel? Postest du nur in deinem Channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Postest du nur in deinem Channel? ned mit Fans "meines" Vereines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2013 ned mit "Fans" meines Vereines... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2013 habt's ihr keinen eigenen Channel? Was ist ein Forum: Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. April 2013 Zum Trollen brauchts trotzdem nicht herkommen, das interessiert hier keinen. Wir wissen inzwischen, dass wir keine Fans, sondern maximal Zuschauer, Konsumenten oder Kunden haben, von denen auch maximal 10 ins Stadion gehen. ASneu ist der beste Klub der Welt mit den besten Fans überhaupt, und ein Vorzeige-Verein für die ganze Welt. Und damit schleicht's euch bitte - solche Dinge will hier echt keiner mehr lesen. Konstruktive Kritik und Diskussionen gerne, und den Rest speibts bitte in den eigenen Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 23. April 2013 Wir wissen inzwischen, dass wir keine Fans, sondern maximal Zuschauer, Konsumenten oder Kunden haben, von denen auch maximal 10 ins Stadion gehen. ASneu ist der beste Klub der Welt mit den besten Fans überhaupt, und ein Vorzeige-Verein für die ganze Welt. Gute Zusammenfassung - die Fakten alle auf den Punkt gebracht. Ich rechne eigentlich schon mit mehr Anhänger der Bullen als letztes Mal, da ja die KaMa am 1. Mai spielfrei ist, oder? Wenn ich mich nicht täusche, habt ihr ja beim letzten Aufeinandertreffen in Wals irgendein Auswärtsspiel gehabt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. April 2013 Regt euch doch nicht so auf, dass ist wie jedes Jahr das Spiel des Jahres für die AS neu Fraktion. Sonst gibt's halt nicht so viel in deren Leben über das man sich freuen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2013 Ich rechne eigentlich schon mit mehr Anhänger der Bullen als letztes Mal, da ja die KaMa am 1. Mai spielfrei ist, oder? Wenn ich mich nicht täusche, habt ihr ja beim letzten Aufeinandertreffen in Wals irgendein Auswärtsspiel gehabt?! Also ob Das so wahnsinnig ausschlaggebend ist Würd mich aber auch interessieren, ob ihr euch wieder in die Süd stellt und eure Lieferinger unterstützt. Regt euch doch nicht so auf, dass ist wie jedes Jahr das Spiel des Jahres für die AS neu Fraktion. Sonst gibt's halt nicht so viel in deren Leben über das man sich freuen kann. Es ist doch das Derby und geht in der Regionalliga um den 1.Platz, freust du dich da etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. April 2013 Der Vergleich ist einfach lächerlich. Ihr vergleicht eine Amateurmannschaft mit einer Kampfmannschaft. Ich wäre echt neugierig wieviele von euch kommen würden wenn es umgekehrt wäre - 10 oder gar 15. Für uns ist die Bundesliga eben wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts