unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2011 Das ist schon ein ordentlicher Klassenunterschied in der individuellen Spielklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2011 eine mitn langen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 Keine große Überraschung. So mies wie Duisburg die letzten Wochen in der Liga war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Haben die MSV Fans eigentlich vorher wirklich "Maierhofer Hooligan" geschrien? Oder hab ich mich da verhoert? Du hast dich nicht verhört. Die nennen ihn da wirklich so. Frag´ mich aber nicht nach dem genauen Grund. bearbeitet 21. Mai 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 jetzt werden die schalker schon selbstverwusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Mai 2011 gut, kann man abdrehen... Hab ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Herrgott nochmal, Duisburg ist so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 steht bei denen da Payer im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Der Duisburger Tormann ist so ein Scheisshäusl, der kostet mich die nächsten paar Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 Duisburg spielt wie immer seit dem Halbfinalsieg. Wer da Geld drauf gewettet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2011 Und rundherum um mich sitzen nur Schalker um Stadion. Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Mai 2011 Jetzt schon 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) würde mich nicht wundern, wenn das das finale derneuzeit mit den wenigstens fernsehzuschauern überhaupt wird. bearbeitet 21. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2011 würde mich nicht wundern, wenn das das finale derneuzeit mit den wenigstens fernsehzuschauern überhaupt wird. Vielleiht mit dem geringsten Marktanteil, aber dadurch dass bis vor gar nicht so langer Zeit der Anstoß immer schon am Nachmittag war, gab es bestimmt öfter mal geringere Einschaltquoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2011 Mah, wie sich der Raul freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts