valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März 2011 Umziehen müsste er dazu schon mal nicht. Dürfte ihm die Entscheidung wohl erleichtern. Sollte LvG abgelöst werden, dann ist Sammer sicher eine hervorragende Wahl. Halte ihn für einen sehr kompetenten Trainer. Sammer ist auch in meinen Augen ein sehr kompetenter Typ im Fußball, wenngleich ich Bedenken hätte, ob er dem Haifischbecken Bundesligatrainer gewachsen ist (und bei den Bayern potenziert sich das nochmals), da er irgendwie eine sehr dünne Haut zu haben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. März 2011 Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster, und behaupte dass Matthias Sammer neuer Bayern Trainer wird! Das kann ich mir nicht vorstellen. Matthias Sammer hat in Sachen Ehrgeiz ziemlich abgebaut. Bisschen Sky-Experte geben, bisschen beim DFB im Hintergrund arbeiten - ja, das ist seine Welt. Aber wirklich nochmal ernsthaft in Verantwortung treten, als Bayern-Trainer? Nee...dafür legt Sammer seine Schwerpunkte seit langem zu auffällig in Familie und Dinge abseits des Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. April 2011 Frage: Also auch wenn ichs irgend wie doch nicht glauben will, aber sollte Schalke die CL gewinnen, spielt dann Diusburg nächste Saison EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2011 Frage: Also auch wenn ichs irgend wie doch nicht glauben will, aber sollte Schalke die CL gewinnen, spielt dann Diusburg nächste Saison EL? So wär das, ja. Aber eine ziemlich akademische Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. April 2011 auch wenn schalke den dfb pokal gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2011 auch wenn schalke den dfb pokal gewinnt? Normalerweise schon, da sie ja durch den CL-Gewinn einen Platz in der CL-Quali sicher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. April 2011 Die DFB Regularien kennen solch einen Fall gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Superstar Geschrieben 10. April 2011 Die DFB Regularien kennen solch einen Fall gar nicht... Können sie auch gar nicht, weil das von der UEFA geregelt ist. Und ziemlich simpel noch dazu: Wenn der Cupsieger für die CL(-Quali) qualifiziert ist, dann spielt der andere Cupfinalist EL: "If the winner of the domestic cup qualifies for the UEFA Champions League, the domestic cup runner-up qualifies for the UEFA Europa League", EL-Regularien, Punkt 2.04. Also: Gewinnt Schalke Cup und CL, spielt Duisburg EL. Ich glaub aber eher nicht, dass Schalke die CL gewinnt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. April 2011 Können sie auch gar nicht, weil das von der UEFA geregelt ist. Dann wirf mal einen Blick ins Regelwerk des DFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Superstar Geschrieben 10. April 2011 Dann wirf mal einen Blick ins Regelwerk des DFB. Ist wo genau zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. April 2011 DFB.de Aber ist auch unwichtig. Der DFB erläutert dort nur das, was die UEFA vorgibt, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Superstar Geschrieben 10. April 2011 DFB.de Eins von diesen Dokumenten? Welches denn genau? Ich will mich nicht durch alle durchwühlen. Aber ist auch unwichtig. Der DFB erläutert dort nur das, was die UEFA vorgibt, klar. Klar? Ich hab geglaubt, du wärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Mai 2011 DFB Pokal Finale Duisburg vs. Schalke am Samstag um 20.00Uhr Maierhofer spielt vielleicht doch! Anscheinend ist die Verletzung kurriert und er könnte als Joker kommen im Pokal Finale gegen Schalke kommen. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Mai 2011 Oida des beginnt erst um 20:00 Hab irgendwo gesehen 19:00 und dachte die können doch nicht 1 Stunde Vorberichte machen. Hoff natürlich auf Duisburg bzw. ein geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 So habs grad eingestellt, nehms auf und schau es morgen an, hoff nur, dass nicht irgendein Wappler auf die Idee kommt mir das Ergebnis zu sagen... Mir is eigentlich egal wer gewinnt, hauptsache ein gutes Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts