Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das ist in der UEFA so, dafür brauch ich ka Quelle, da ist so.

Oder war die Admira nach ihrer Teilnahme im Pokalfinale gegen die Austria in der Europa League?

es hätte ja auch sein können dass der nationale verband das bestimmt. von einer uefa bestimmung hab ich auch nix gehört. ich glaub bremen hat sich ja auch vor ein paar jahren auch nur durch ein erreichen des cup finales sich für den europacup qualifiziert.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es hätte ja auch sein können dass der nationale verband das bestimmt. von einer uefa bestimmung hab ich auch nix gehört. ich glaub bremen hat sich ja auch vor ein paar jahren auch nur durch ein erreichen des cup finales sich für den europacup qualifiziert.

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hier wieder erzählt wird...

Qualifiziert sich der Pokalsieger für die CL, dann fällt dem Pokalgegner der EL-Startplatz zu. Qualifiziert sich der Pokalsieger für die EL, dann rückt Platz 6 der Liga nach.

Quelle ist übrigens das aktuelle Reglement der UEFA bei uefa.com

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

haha, da Maierhofer :)

419719874858sieg.jpg

Ich würd echt gern Duisburg im Finale sehe...

Ich nicht. Fuer die Fuenfjahreswertung eine Katastrophe, wenn es gegen die Bayern gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich nicht. Fuer die Fuenfjahreswertung eine Katastrophe, wenn es gegen die Bayern gehen sollte.

Bitte? Da kann sich Dtl eh nen schlechtes Jahr erlauben, und viel schlechter als Hertha geht eh nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tolle Runde :(

In allen 4 Spielen ist das Team weitergekommen, für das ich nicht war!

Bitte? Da kann sich Dtl eh nen schlechtes Jahr erlauben, und viel schlechter als Hertha geht eh nicht :=

?

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Hertha hat in den letzten Jahren international auch nie viel geholt als Beispiel, da kann auch Duisburg oder Cottbus an den Start gehen im Europapokal ;) Natürlich kann man hier auch andere Vereine sich raussuchen, die auch im Europapokal früh raus sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hertha hat in den letzten Jahren international auch nie viel geholt als Beispiel, da kann auch Duisburg oder Cottbus an den Start gehen im Europapokal ;) Natürlich kann man hier auch andere Vereine sich raussuchen, die auch im Europapokal früh raus sind

Naja, stimmt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Naja, stimmt! :D

Schön, daß das geklärt ist.

Hertha-Fans, die sich über Energie auslassen waren schon immer saukomisch (nicht auf Dich bezogen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag