Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2010 Das Labyrinth war in meiner Kindheit DER Hit. Was' es eh, is' scho' seeehr lang her..... HASS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2010 Tomb Raider war damals in der schule der hit bzgl. videospielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 this, für die die sie noch kennen. Kennt noch jemand Nick Knatterton? Ich glaub das lief bei uns in den 80ern immer nach Aktenzeichen XY... http://www.youtube.com/watch?v=TxxK12jn2a4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Juni 2010 Da gibts eine ganz lustige Metal-coverversion: http://www.youtube.com/watch?v=trGkPerU3-k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Juni 2010 noch eine modische grausamkeit: 1985 Giesswein auch für Kinder Die Giesswein-Mode erhält Zuwachs durch die erste eigenständige Kinder-Kollektion. Fröhliche Farben und phantasievolle Applikationen entsprechen genau dem Wunsch der Kleinen nach lustiger, angenehm zu tragender Kleidung. Das Kinderprogramm umfasst auch die Babykollektion mit Walkjacken in zarten Pastellfarben. ---------------------------------------------------------- leider finde ich kein passendes foto... fröhliche farben, phantasievolle applikationen -> echt nett umschrieben, der supergau Giesswein Schlapfen, wohl die besten Hausschuhe wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Juni 2010 Gibts immer noch , mein Junior spielt damit noch ab und an . Neben "Masters of the Universe" Ur-Gameboy , Megadrive ,C64 usw hätte ich noch und zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Giesswein Schlapfen, wohl die besten Hausschuhe wo gibt. Die trage ich gerade. Allerdings in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Die trage ich gerade. Allerdings in rot. Ein Mann mit Geschmack, ausgenommen bei Autos. bearbeitet 10. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2010 Die trage ich gerade. Allerdings in rot. bei der hitze?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 bei der hitze?! 19 Grad im Zimmer ist nicht gerade Hitze würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 1, 2 oder 3. Ma habs ich ma immer gfäut wie ich die geilen Preise gsehn hab, die sich das Siegerteam aussuchen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 1, 2 oder 3. Ma habs ich ma immer gfäut wie ich die geilen Preise gsehn hab, die sich das Siegerteam aussuchen durfte Die Frage ist, ob sie die dann auch wirklich bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2010 Hat eigentlich wer von euch die Magic-Karten gesammelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) 1, 2 oder 3. Ma habs ich ma immer gfäut wie ich die geilen Preise gsehn hab, die sich das Siegerteam aussuchen durfte ich hab mich immer gewundert warum die gschroppen immer die stofftiere oder was weiss ich für ein klumpert mitgenommen haben, statt den fernseher der oben gestanden ist. @übermir: na, nur pokemon, und das is ma dann am arsch gegangen weil mir genau 1! karte gefehlt hat und ich die nie gefunden hab. bearbeitet 10. Juni 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts