OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2010 Edith Rolles weiß man, was die heute macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Da sind ja die noch frei herumgelaufen!! Wenn man Computer ect. heute so betrachtet und dann mit früher Vergleicht > gewaltige Entwicklung! die edith sieht darade bei "DATE" die Jahresahl und ist über die Entwicklung des PCs in nur 16(!) Jahren schockiert. bearbeitet 9. Juni 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 dawsons creek. wobei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Juni 2010 Hab damals geglaubt das die da echt singen bis mal eine einen Fehler gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2010 lieblingssendung meiner oma. true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Bin nur echt gespannt wann das Tschisi ein Revival erlebt. Das war wirklich mein absolutes Lieblingseis. mini milk um 3 ösen, billigeres eis hab ich bei eskimo nie gesehen. gab's aber leider nur ein paar jahre. Naja iwie müssen die Umweldsünden ja auch bezahlt werden, von div. Politikern ganz tsu schweigen, gehört aber nicht hier rein; Inflation is schon ok wos'n des für a deutsch. weil's gestern gepostet wurde: was wurde eig. aus ilona christen, bärbel schäfer und hans meiser? erstere hat sich glaub ich komplett ins privatleben zurückgezogen. Ich war als 7-jähriger immer ziemlich spitz auf die Ingrid Riegler - die hatte sowas versautes an sich. Edith Rolles war jemand für die Luschn. da gab's dann glaub ich auch die bernadette schneider im kinderprogramm bzw. als am dam des-moderatorin. ich bild mir ein dass die auch das französisch-schulfernsehen gemacht hat. und dann das englische schulfernsehen mit dem beatles intro (lady madonna). bearbeitet 9. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) lieblingssendung meiner oma. true story Marijke Amado > all wie hieß noch einmal der reporter, der sich immer am anfang gemeldet hat, um zu den kommentatoren abzugeben? bearbeitet 9. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) kann mich noch daran erinnern wie der eberhatinger mal in der "jury" saß und einen 10 jährigen der auf bongos "gespielt" hat niedergmacht hat weil er bei märchenprinz aus dem takt gekommen ist da kann bohlen einpacken! bearbeitet 9. Juni 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) > all neben der 98er WM-Edition mein absolutes Lieblings-FIFA wie hieß noch einmal der reporter, der sich immer am anfang gemeldet hat, um zu den kommentatoren abzugeben? Die Kommentatoren der Fußballspiele in der deutschen Version sind Martin Siebel, Wolf-Dieter Poschmann und Werner Hansch. Hansch und Poschmann bearbeitet 9. Juni 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2010 das 2000er theme war auch noch lässig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 9. Juni 2010 :allaaah: Eines der geilsten Fifa ever!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2010 was wurde eig. aus ilona christen, bärbel schäfer und hans meiser? erstere hat sich glaub ich komplett ins privatleben zurückgezogen. erstere hat sich unter die erde zurückgezogen, bärbel schäfer ist frau vom michel friedman und der hans meiser produziert(e?) noch ein paar rtl sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2010 Marijke Amado > all wie hieß noch einmal der reporter, der sich immer am anfang gemeldet hat, um zu den kommentatoren abzugeben? Mah, habe ich heute noch eckige Augen. '97 in der Halle war auch kultig. Wennst die Kreistaste lang genug gedrückt hast, war's aus so ziemlich jeder Ecke ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2010 erstere hat sich unter die erde zurückgezogen, bärbel schäfer ist frau vom michel friedman und der hans meiser produziert(e?) noch ein paar rtl sachen. ups. so eine blöde art zu sterben noch dazu. aber bis vor einem knappen jahr hätt meine aussage mit dem rückzug ins privatleben ja noch gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts